- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Topservice und hervorragendes Essen. Sehr gute Lage und Traumblick auf die Dolomiten. Inhabergeführt.
Die Zimmer können in unterschiedlicher Größe gebucht werden, man sollte sich vorher telefonisch informieren. Es ist alles vorhanden, sehr ordentlicher Zustand, wenn auch nicht modern.
Alles hervorragende Qualität, wenn einem bi der Halbpension die Menüauswahl nicht zusagt, wird einem eine Alternative geboten, die in nichts dem Angebot nachsteht. Sie bekommen jederzeit einen Nachschlag. Hotel verfügt über eigenes gesondertes Café mit großer Terrasse und fantastischen Blick. Große Auswahl an selbstgemachten Kuchen bzw. Torten und Eis, was Sie am Ritten nirgends so gut und in der Auswahl finden.
Der Service ist einer der Highlights des Hotel. Die Servicekräfte sind langjährige MitarbeiterInnen, die Ihren Job lieben.
Zentraler auf dem Ritten geht es nicht. Direkt an der Freudpromenade mit Haltestelle der Rittenbahn (die man nicht hört!). Ausreichende Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |