Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht Pauschal buchen......lieber selbst anreisen!
6 / 6

Das Highlight für uns war das Frühstück. Wir waren meist die einzigen, da sich die meisten selbst versorgen. es war sehr griechisch, Feta, Oliven, Gurke Tomaten, Brot, Toast, Joghurt mit Honig, Blätterteiggebäck und frischer O Saft.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und rustikal eingerichtet, wir hatten einen tollen Meerblick. Haben die meisten Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Poolbar gab es eine kleine Auswahl an Snacks ( die wir nicht wirklich getestet haben ). Das Barbecue ( ca. einmal wöchentlich) war sehr gut und eine gute Gelegenheit mit den international sehr gemischten Gästen ins Gespräch zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre, bei allen Fragen/ Anliegen wurde man freundlich unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war es perfekt ,am Ortsrand sehr ruhig, aber in 3 Minuten die ersten Restaurants und der Strand. Zum Supermarkt waren es etwas weiter, aber alles gut zu Fuß erreichbar. Wenn man die Insel erkunden möchte benötigt man ein Auto/ Roller, Busse fahren einmal täglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden