Archiviert
Gerhard (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Komplett Überbewertet

3,2/6
Auch für ein 3 Sterne Hotel einfach überbewertet. Frühstück immer gleich, Badezimmer verschmutzt und Dusche viel zu klein. An selbst Kochen nicht zu denken denn Geschirr und Besteck sind in einem sehr bedauernswerten Zustand. Kein wie versprochen W-Lan im ganzen Hotelberreich, SAT-TV ein Witz da er keinen Empfang hat, Spielezimmer ist in der Rezeption (Tischtennis,Kicker für Kinder) Früstücksrraum umsonst gesucht, ist wahrscheinlich auch in der Rezeption. Chef des Hauses nie zu sehen obwohl er bei der Ankunft versprochen hat für uns da zu sein. Wäre da nicht sein Angestellter Saki , der übrigens für alles alleine zuständig ist ( Früstück,Empfang,Poolreinigung, Beschwerden,Grillen,Poolbar,Abreise,Hausmeister).

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Wir danken die Familien von Gerhard und Christian für ihren Kommentare und Bemerkungen, und wir werden versuchen alles was wir können yu tun um alles yu bessern. Aber es sind einige inkorrekte Sache in ihren Sagen. A ersten zu den Einrichtungen des Hotels,einige Dinge mußen ein Mißverständnis zu sein. Die oben sollte etwas falsch über unsere Leistungen gelest zu haben, weil, sie sagen, dass, es keine Spielzimmer und WLAN in der ganze Hotel gab. Aber wir haben nie gesagt dass es ein Spielzimmer oder WLAN in ganze Hotel gab,sondern nur ein Tischtennis und WLAN in alle öffentlichen Räume. Also,einige Fotos, sind nicht wahr. Darüber hinaus wenn sie ein Preoblem hätten sollten sie uns informieren und wir würden ihnnen eine Lösung bieten (zB Reparaturen) oder das Zimmer wechseln. Stattdessen schien es uns, es war ein glücklicher Umstand, durch Zuwendungen von unseren Mitarbeitern verlassen bestätigt.
NaNHilfreich