Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
H. Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dies war unser zweiter Urlaub im Hotel Ledra
3,8 / 6

Allgemein

Wunderbare Anlage, gut gelegen, seinerzeit sicher gut geplant, mit schönem Baumbestand, originellen Wohnangeboten, sogar einer Abwasseraufbereitung, bevor der Kram ins große Meer geschickt wird. Eigentlich auch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, Bar, Pool, Service,etc. Wir waren jetzt in zwei aufeinander folgenden Jahren dort, zur gleichen Zeit (Ende September/Anfang Oktober), der Absturz des "Hotels" ist offensichtlich. Hier zockt nach unserer Meinung jemand einfach ab, investiert nicht mehr, ruht sich auf den Anfangserfolgen einfach aus. Die besoldeten "Einheimischen" trifft keine Schuld, sie tun wirklich ihr Mögliches, aber der Besitzer hat offensichtlich andere Interessen. Wir möchten ATTIKA dringend empfehlen, dieses Hotel aus dem Angebot zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • MISERABEL. Letztes Jahr waren die Zimmer noch halbwegs OK. Dieses Jahr: nicht mal die tot-geschlagenen Moskitos an den Wänden waren übertünscht; im Bad wurde die zerbrochene Klobürste durch eine Spülbürste ersetzt; nach wie vor gibt es keine Fliegengitter vor den Fenstern (das hat jede einheimische Familie), ohne mitgebrachtes Moskitonetz wären wir aufgefressen worden; die "Küchenausstattung" war unter allers Sau, wir haben auf eigene Rechnung Betseck etc gekauft, Pfanne und Töpfe waren völlig versyfft, wurden aufgrund unserer Reklamation ersetzt. Den Kühlschrank haben wir nach ca: 3 Std. vom Eise befreit... erst dann kühlte er wieder. Am Schlimmsten aber war der Lärm der Pool-Umwälzanlage, die sich nicht abschalten ließ. Sie lief Tag und Nacht, mit nur kleinen Unterbrechungen, für nahezu NIEMANDEN, der diesen Pool überhaupt genutzt hat (in der Nachsaison). Genauso die Rasensprinkler, die zu unmöglichen Zeiten automatisch ihren Dienst versahen und puren Lärm erzeugten.


    Restaurant & Bars

    Eigentlich muss hier NULL stehen, denn der Service in der Nachsaison war wirklich gleich NULL, keine verlässlichen Servicezeiten, alles sehr ärgerlich !


    Service
  • Eher gut
  • Dieses Jahr relativ gut, die Tochter (Maria) der Reinigungsfrau hatte dieses Jahr das "Management" inne, sie war sehr bemüht, aber völlig überfordert. Gerade gegen Ende der Saison war nahezu NULL Engagement zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage, toller Blick auf das Meer (sofern die gebuchten Zimmer dahin zeigen), und den Kerkis-Berg im Hintergrund. Keine Belästigung durch Strassenlärm, einfach optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    NULL, nichts dergleichen: kein Grill, kein NICHTS.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H. Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4