- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr modern und alles ist sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. WLAN im Zimmer und in der Lobby. Wir haben Frühstück dazu gebucht, und waren damit sehr zufrieden. Die Auswahl war gut, Toast, Brot, Brötchen, Cornflakes, Obst, Kaffe, Kakao, verschiedene Säfte. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. In ca. 7 Minuten erreicht man die U bahn, mit der man sehr schnell im Geschehen ist. Preis- Leistungsverhältnis ist spitze.
Zimmergrösse völlig ausreichend.War ja nur zum schlafen. Möbel hell und zeitgemäss. Bad sauber, immer frische Handtücher.
Hatten Frühstück dazu gebucht, was absolut super war. Genug Auswahl. Jeder wird satt.
Einfach spitze, Nettes Personal das englisch spricht und jederzeit hilfsbereit. Zimmer immer sauber sowie die Lobby und der Frühstücksraum.
Nicht perfekte Lage aber in ein paar Minuten hat man die City erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |