Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder mit Halbpension
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor kurzem im Las Gondolas(Appartement) und hatten die Halbpension im nebenliegenden Hotel Sahara Playa. Im Reisebüro wurde uns diese Kombination empfohlen aufgrund des "guten Essens" im Sahara Playa. Wir wurden leider enttäuscht! Das Appartement im Las Gondolas war wirklich super-renoviert, zwei Schlafzimmer, Badezimmer,Wohnküche und Balkon mit Blick aufs Meer-einfach perfekt. Unsere Begeisterung wurde dann leider sofort am ersten Abend im Restaurant stark gedämpft...Alle Kellner dort wirkten sehr gelangweilt und desinteressiert, es dauerte(immer) recht lange bis uns überhaupt jemand fragte was wir trinken möchten(wir waren zahlende Gäste!).Die Tischdecken waren(immer) schmutzig von den vorherigen Gästen, wurden auch nicht ausgewechselt. Das teilweise nicht erkennbare Essen war nicht mit Schildern beschrieben(Fleisch o.ä.in undefinierbarer Soße),es wurde nicht aufgefüllt, d.h. wer erst um 20 Uhr kam hatte meist nur noch Reste zur Auswahl..Zusammenfassend möchte ich gerne sagen das wir bereits nach 5 Tagen völlig genervt und enttäuscht über das Essen, den Service und die Sauberkeit waren. Das Essen war oft nur lauwarm, bereits um 18 Uhr bildeten sich 2-er Schlangen am Büffett(danach wurde ja nicht mehr aufgefüllt),die Weinflaschen aus der Karte wurden als 1 Liter ausgeschrieben und abkassiert-waren aber nur 0, 75 Liter, einige Weine waren tagelang aus, es wurde bereits um 21 Uhr angefangen die Tische zum Früstück umzudecken obwohl es bis 21. 30 Uhr Abendessen gab u. s.w. Wir fühlten uns im Restaurant wirklich garnicht willkommen sondern eher störend vom Personal. Das Personal an den Rezeptionen im Las Gondolas und Sahara Playa waren vorwiegend freundlich. Unsere Beschwerde bei der Reiseleitung wurde zwar angenommen(angeblich hörte man dies zum 1. mal...),uns wurde ein Hotelwechsel angeboten(wir wollten kein anderes Hotel)aber ansonsten freundlich auf den Veranstalter verwiesen. Insgesamt können wir die Appartements sehr empfehlen(wir werden warscheinlich wiederkommen),die Verpflegung im Sahara Playa absolut nicht! Also nächstes mal ohne Verpflegung oder dann doch lieber mal wieder ein RIU-Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1