Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Gondolas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Hotel war sehr sauber. Die Reinigung sehr ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück im Hotel nebenan sehr zu empfehlen. Nähe zum Strand.


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr gute Lage zum Strand, Zimmer zweckmäßig und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen im Hotel Sahara Playa auch sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Nachts von der Straße her etwas laut.


  • Ariane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt an einer in den letzten Jahren neu gestalteten Straße und ist damit jetzt wesentlich ruhiger. Innerhalb des letzten Jahres wurde die Fassade renoviert und in den Appartements vermisst man wirklich nichts. Wir waren schon 8mal dort und können es nur weiterempfehlen.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegen, dennoch ruhig und gepflegt”

    Das Appartement war sehr großräumig aufgestellt. Das Badezimmer leider etwas zu dunkel, kein Fenster und sparsames Licht. Nichtsdestotrotz, absolutes Wohlfühlklima!!!Superzentral gelegen, sauber und ordentlich. Immer wieder!!


  • Linda Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Preis okay”

    Als wir ankamen, war mein Highlight, dass der Wasserkocher nicht verkalkt war, dass das Appartement bei Ankunft sauber war, sowie die Aussicht zum Meer vom Balkon aus. Enttäuscht waren wir von dem Rezeptionisten, wir wurden schon bei einem Lachen zur Ruhe aufgefordert, und bei der Reklamation wegen Kakerlaken...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Tage in Playa del Ingels ”

    Freundliche Mitarbeiter bei Ankunft. Deutschkenntnisse unterschiedlich. Sauberes Appartement bei Ankunft, Kurzer Weg zum Strand. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Zentral und doch ruhig gelegen. Keine lauten Partygänger nachts. Im Erdgeschoss nur eingeschränkter Blick aus Meer möglich, war aber auch...


  • Hansine Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir kommen ganz bestimmt wieder. Alles sehr sauber und ordentlich, Nettes hilfsbereites Personal. Pool beheizt. und sauber


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel im Allgemeinen”

    Freundliches Hotel in guter Strandnähe. Appartments geräumig und nett eingerichtet. Top für Familien. Appartment war sauber und immer gut gereinigt. WiFi vorhanden und kostenfrei. Halbpension im nebenan liegenden Hotel Sahara Playa war gut. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig. Freundliches Servicepersonal....


  • Susann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Hotel”

    Sauberes und gemütliches Apartment Hotel. Tolle Aussicht von der Dachterrasse mit Pool! Sehr nettes und hilfsbereite Personal.


  • Silvio Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach, preiswert und zweckmäßig”

    Es handelt sich um eine Appartementanlage. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Wer Luxus sucht, der ist hier an der falschen Adresse. PKW-Stellplatz für eventuellen Mietwagen, WLAN-Internet und einen Safe im Zimmer gibt's gegen Aufpreis, der vor Ort zu zahlen ist. Die Appartements sind...