- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle All-Inklusiv-Gäste sollten sich bewusst sein, dass im Las Gondolas selbst keine Gastronomie stattfindet. Gegessen werden kann nur im ca. 150 Meter entfernten Sahara Playa bzw. Nachmiitags können sich Snack an der Poolbar des Sahara Playas abgeholt werden. Auch Getränke gibt es nur dort. Für mich selbst war das zwar kein Problem, aber jeden Tag mehrfach an der Straße mit Getränken zu laufen muss für mich nicht so unbedingt sein. Wer darüber nachdenkt All-Inklusiv zu buchen sollte daher prüfen, ob er gleich ins Sahara Playa geht. Dort gibt es auch ein unaufdringliches Animationsprogramm. Es werden jeden Tag verschiedene liebevolle Angebote gemacht, die aber nicht aggresiv beworben werden unter anderem eine Strandwanderung oder die Fahrt zum Wochenmarkt. Als besonderen Tipp möchte ich auf Panchos Sangria hinweisen. Nur zu empfehlen. Die Freizeitangebote im Las Gondolas selbst beschränken sich auf einen schönen, aber relativ kleinen Pool auf der fünften Etage, einem Solarium auf dem Hoteldach, sowie zwei gebührenpflichtigen Billardtischen. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage, man ist in weniger als 5 Minuten am Strand, das C.C. Yumbo ist fußläufig erreichbar. Am Strand findet man eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Die zentrale Lage ist auch ein großer Nachteil. Das Hauptschalfzimmer liegt zur vielbefahrenen Strandstraße, Ruhe tritt so erst spät am Abend ein. Die Hotelzimmer wirken als hätten sie ihre besten Tage bereits hinter sich. Insbesondere die Möbel wirken abgewohnt. Der Kühlschrank ist laut und kann einen so auch nachts wecken. In meinem Zimmer war die Schlafzimmertür so verzogen, dass sie sich nicht schließen ließ. Es gibt nur getrennte Betten, was sich als Pärchen ein bisschen ungewöhnlich anfühlt. Das Bad ist ausreichend groß, aber auch dort zeigte sich der abgewohnte Zustand. Bei der Toilettenbrille in meinem Zimmer ist teilweise die Farbe bereits abgeplatzt. Die bereitgestellten Handtücher sind teilweise zerschlissen. Es fehlt an Ablage- und Hängemöglichkeiten im Bad. Die Reinigung der Zimmer findet nur an 5 Tagen in der Woche statt und wird auf die wesentlichen Bereiche begrenzt. Am unangenehmsten waren Haare, die ich am Fliesenspiegel am ersten Tag im Bad entdecke und auch noch am letzten Tag (14 Tage später) sich weiterhin dort befanden. Die Reinigungsmittel riechen stark nach Chlor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |