- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und diese Freundlichkeit hatten wir in der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes. Mit 5 Personen haben wir ein Apartment bezogen - wir benötigten daher auch das 5. Bett im Wohnzimmer. Dieses müsste allerdings mal ausgetauscht werden !! Ansonsten ist alles vorhanden was man so braucht (nicht sehr viel aber ausreichend). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Wie oben schon erwähnt müsste das 5. Bett (im Wohnzimmer) unbedingt ausgetauscht werden. Ansonsten war die Ausstattung für uns ausreichend. Ein paar Weingläser hätten wir auch ganz gerne gehabt (Abends auf der Terrasse ein Glas Wein !!) vielleicht kann das für die Zukunft angeschafft werden.
Der Service war total in Ordnung. Beschwerden hatten wir keine und mit unseren Wünschen ist man sehr freundlich umgegangen.
Die Lage ist nicht zu toppen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind genügend in Playa del Ingles vorhanden. Die sehr saubere Poolanlage des Hotels ist klein aber total gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |