- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September/Oktober das nunmehr 5. Mal im Las Costas, und wie immer sehr zufrieden. Vorher mitgeteilter Zimmerwunsch wurde entsprochen. Als Überraschung gab es diesmal direkt bei der Ankunft eine gekühlte Flasche Sekt, vielen Dank nochmal. Gästestruktur überwiegend deutsche Rentner, einige jüngere Paare, und zu unserer Zeit lediglich 3-4 Kinder. Alles angenehmes ruhiges Publikum, so dass man in aller Ruhe am Pool ein Buch lesen konnte. Vor 9 Uhr morgens keine Reservierung der Liegen erlaubt, wird durch die Subdirektion, Frau Winkler so um ca. 08.30 Uhr kontrolliert, und die Handtücher entfernt, super.... Die Zimmer sind ausreichend groß, gute Klimaanlage, die nicht direkt aufs Bett zielt. Jetzt neu.: Flachbildfernseher und neues Mobiliar auf der Terasse. Die Lage ist perfekt, einfach nur die Glastüre am Pool raus, und schon ist man am Strand. Strand sehr gepflegt, Wasserqualität top. Wenn man will, kann man auch mal direkt vom Hotel aus zum Flughafen spazieren, und den Flugzeugen beim Start/Landung zusehen. Fluglärm überhaupt nicht störend. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle freundlich und zuvorkommend, die Kellner sind teilweise schon seit Jahren dort, dies spricht für ein gutes Betriebsklima Essen und trinken: Zivile Preise bei den Getränken, beim Essen haben wir immer was gefunden, was uns geschmeckt hat. Einziger Kritikpunkt.: Der Orangensaft ist wirklich ungeniessbar. Wir waren im März im Ägypten, im dortigen Hotel gab es einen "Saftboy", dieser machte morgens u.a. frischgepressten Orangensaft, für 1,50 das Glas, hmhhh, lecker. Vielleicht kann man das im Las Costas auch mal einführen. Tip.: Wer Cocktails mag: wir gehen immer zum "Golden Corner", direkt neben dem Casino, ca. 15 Gehminuten vom Hotel. Die Cocktails sind zwar ein wenig teurer, aber superlecker. Fazit.: Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir finden es super, dass Sie sich auch nach dem 5. Besuch noch die Mühe gemacht haben um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie bald ein sechstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse ins herbstliche Deutschland. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

