Barbara Buschkämper (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Wir waren zweiten Mal in diesem Hotel. Vom Eintreffen bis zur Abreise war alles perfekt. In diesem Zusammenhang noch einmal Dankeschön für die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes.
Man hat die Möglichkeit drinnen sowie draußen die Mahlzeiten einzunehmen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Selbst als von jetzt auf gleich die Ausgangssperre wegen Corona in Kraft trat, bekam mal zeitnah alle Informationen.
Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute, bleiben Sie gesund, so dass man sich bald wieder sieht.

Das Hotel ist in kurzer Zeit vom Flughafen zu erreichen. Parkplätze für Mietwagen sind vorhanden. Das „Leben“ ist nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen.

Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet.

An der Rezeption wird man bei Ankunft sehr freundlich begrüßt und bei der Abreise freundlich verabschiedet. Das Reinigungspersonal sowie das Servicepersonal des Restaurants immer sehr freundlich und ein Lächeln auf den Lippen.

Das Frühstücksbüffet, sowie das Abendbüffet waren sehr umfangreich.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Barbara Buschkämper