- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer: Die Zimmer erinnern von der Grösse her eher an eine Suite als an ein Hotelzimmer. Die Ausstattung ist auch ok, einzig der Fernseher ist etwas alt, allerdings verreise ich nicht in den Urlaub um Fern zu sehen... Essen: Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen. Was es mit diesen Engländern falsch läuft, die ihre eigenen Kelloggs im Esssal zum Frühstück essen, ist mir ein Rätsel :D Das Buffet beim Nachtessen hat uns nicht immer gleich gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insgesammt sehr gut und wir hatten einen tollen Urlaub! Die einzigen zwei Kritikpunkte an die Hotelführung: Die Liegen, sollten während den Morgenstunden (8-11) im Halbstundentakt abgeräumt werden (Handtücher weg von den Liegen). Wer um 8 Uhr beim Frühstück sitzt kann gut beobachten, wie einzelne Personen Liegen für die ganze Familie reservieren und dann wieder verschwinden (ohne Familie beim Frühstück oder wieder im Zimmer). Um 10 Uhr zeigt sich das Bild dann wiefolgt: Alle Liegen von Handtüchern besetzt, jedoch keim Menschen auf den Liegen (die sind um diese Zeit alle beim Frühstück, bevor sie dann ihre seit Stunden reservierten Liegen besetzen). Was uns auch noch gestört hat: Kinder die BARFUSS und in Badehose im Essal rumliefen. Ich beobachtete wie sich ein ca. 10 Jähriger an den baaren Füssen kratzte und dann ans Buffet lief um sich zu bedienen... ecklig...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Beda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Leider ist es richtig, dass wir nur 2 mal täglich die Handtücher von belegten Liegen räumen. Dies ist personalbedingt, da wir keinen speziellen "Liegenwächter" einstellen können. Trotzdem versuchen wir täglich, die Badetücher von länger reservierten Sonnenliegen zu nehmen und unser Bademeister, der ab 10.00 Uhr die Poolaufsicht hat, sucht und findet in der Regel für alle Gäste einen Platz am Pool. Im Restaurant ist das barfuss laufen generell nicht gestattet. Sobald wir Gäste (meist Kinder) ohne Schuhe sehen, weissen wir die Eltern sofort darauf hin. Dies ist zum einen aufgrund der Hygienevorschriften und zum anderen aus Sicherheitsgründen für die Gäste selbst. Es tut uns leid, wenn uns dies während Ihres Aufenthaltes entgangen ist, wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht häufig vorkommt. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team