- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch uns wurde das Hotel durch ein Reisebüro empfohlen. Da wir eine rollstuhlpflichtige Person dabei hattten, war es uns im Vorfeld wichtig ein barrierefreies Hotel zu buchen. Wir waren mit der Wahl des Las Costas mehr als zufrieden. Alles war problemlos mit dem Rollstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Duschen behindertengerecht gestaltet. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich un zuvorkommend. Nach Hilfe musste nicht gefragt werden, sondern das Personal "packte" wie selbstverständlich mit an, so dass uns der Aufenthalt sehr erleichtert wurde. Es war mit Hilfe des Bademesiter sogar möglich, dass besagte körperlich eingeschränkte Person im Pool schwimmen konnte. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle! Auch die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und immer hilfsbereit, wirklich toll. Das Hotel liegt in Toplage, das Zentrum der Stadt ist problemlos zu Fuß und mit Rollstuhl zu erreichen. Ebenfalls der Strand ist über einen direkten Zugang zu erreichen. Die komplette Hotelanalge ist in einem sehr guten gepflegten Zustand, alles ist sehr sauber! Die Möbel in den Zimmern sind zwar etwas "verwohnt", was meinem positivem Gesamteindruck aber nicht schmälert. Einziger Kritikpunkt ist das Essen. Es ist von der Qualität mit Sicherheit gut und das Personal ist auch sehr bemüht. Es ist auch überaus vielfältig, aber letztlich fehlt dem Essen der geschmackliche Pfiff. Allerdings kann man sich nicht wirklich über das Essen beschweren, man wird satt und jeder wird dort etwas finden. Es war unser ersten Kanarenurlaub und wir waren von der Insel absolut begeistert, wozu auch das Hotel einen entscheidenen Beitrag geleistet hat. Wir haben fest vor wieder nach Lanzarote und wieder ins Las Costas zu kommen und würden es unseren Freunden weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel so hervorragend zu bewerten. Das Lob bezüglich unseres Personals geben wir sehr gern weiter um unser Team in Ihrem Service zu bestärken. Selbstverständlich werden wir auch die Verbesserungsvorschläge mit unseren Abteilungsleitern besprechen um uns weiterhin zu verbessern. Die Möbel aller Zimmer werden im April/ Mai 2016 komplett ausgetauscht. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

