- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, das direkt am dunklen Sandtstrand gelegen ist. Absolut top für einen Strandurlaub geeignet. Zimmer sind vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und daher in einem super Zustand
Das Zimmer war in einem super Zustand. Badezimmer war sauber und groß. Die Klimaanlage funktionierte super. Dem Zustand der Zimmer nach zu urteilen, wurden die Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert.
Essen (Frühstück und Abendessen) gab es in Form eines Buffet. Wir sind von europäischen Hotels viel Schlechtes gewohnt, was solche Buffets angeht, waren hier aber sehr positiv überrascht. Das Essen war lecker und nicht zu fettig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig der Reinigungsservice könnte etwas gründlicher sein. Wenn der Boden gefegt und gewischt wird, erwarte ich eigentlich, dass er dann auch wirklich sauber ist. War am einen oder anderen Tag etwas alibimäßig gefegt.
Direkte Strandlage, und direkter Zugang zur Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) sind direkt vor dem Hotel. Man erreicht innerhalb von 10 Minuten zu Fuß viele Restaurants und Bars in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung. Diese hilft uns sehr um uns täglich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute IHR TEAM VOM HOTEL LAS COSTAS