Kai (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

tolles Hotel für einen erholsamen Strandurlaub

Sehr gepflegte Hotelanlage mit überaus freundlichem und zuvorkommenden Service. Haben uns in den 10 Tagen Urlaub trotz Corona jederzeit sehr sicher und sehr wohl gefühlt. Das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt.

direkt an einem langen feinsandigen Strand, Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten

sehr sauberes großes Zimmer , mit bequemen Matratzen im Bett. Toller Ausblick mit direktem Meerblick. Zimmer 1078. Zimmer wurde täglich gereinigt

das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und immer bemüht das es dem Gast an nichts fehlt.

sehr leckeres Buffet mit ausreichender Auswahl. Vieles frisch zubereitet. Es fehlte an nichts

während unseres Aufenthaltes gab es ein eingeschränktes Unterhaltungsprogramm was sicherlich der Corona - Zeit geschuldet ist . Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum , den wir aber nicht genutzt haben

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Kai
Sehr geehrter Kai,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen, für die so gute Hotelbewertung!
Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM