Hotelgröße sehr angenehm. Sehr guter Zustand und immer sehr sauber. WLAN kann man kostenlos im Bereich der Rezeption nutzen, ist aber leider sehr langsam, aber funktioniert. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Altersstruktur im Hotel ist bunt gemischt, überwiegend deutsche Gäste, einige Engländer. Reisezeit war für uns perfekt. Die Temperatur war sehr angenehm, immer leichter Wind. Lediglich ein ganzer Tag und ein Vormittag bewölkt, war aber nicht weiter schlimm.
Zimmer wunderschön. Hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, der dann aber direkt war. Super Zustand, nagelneues Bad und im Rahmen der wunderschön angelegten Gärten. Guter Fernseher und bequemes Bett. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Schöner Balkon mit Liege und 2 Stühlen mit Tisch.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Außerdem eine Poolbar, wo man auch Mittag essen kann. Frühstück viel Auswahl, auch einige englische Speisen. Gute Qualität des Aufschnitts und Käse. Täglich Omelett, Spiegelei, pancakes, Joghurt. Leider gibt es morgens Obst aus Dosen und keinen frischen Obstsalat. (Sowie abends, der Obstsalat war super.) Allerdings gibt es morgens auch frische Melonen und große Müsliauswahl. Abends war es sehr abwechlungsreich. Es gab vereinzelt Themenabende. Es gab immer verschiedene Salate, Käseplatte, Brot, frischen Fisch (täglich wechselnd und 2 Sorten), dasselbe bei Fleisch. Wie immer hätten wir uns mehr typische spanische/kanarische Angebote gewünscht, allerdings wurde sich auch dabei sehr bemüht. Man konnte die Getränkerechnung auf das Zimmer schreiben lassen oder bar bezahlen. Die Preise sehr Getränke sind absolut angemessen. Es war grundsätzlich alles perfekt im Rahmen der Halbpension. Allerdings haben wir eine Sache zu bemängeln. Am letzten Tag haben wir mittags Pizza in der Poolbar gegessen. Schon auf der Speisekarte sah sie aus wie eine Ofenfrische (Tiefkühlpizza). Dabei haben wir uns aber nichts gedacht. Als die Pizza dann kam, sah sie auch wirklich aus wie eine Tiefkühlpizza, schmeckte auch so und war zusätzlich leider auch noch verbrannt. Und das ganze für fast 8€ pro Pizza. Das können wir leider nicht empfehlen! Die anderen Speisen können wir dort nicht bewerten!
Alle im Hotel sind sehr sehr freundlich. Von der Rezeption, zum Restaurant bis zu den Reinigungskräften. Fast alle sprechen Deutsch, an der Rezeption sogar perfekt. Zimmerreinigung ist super, alles sehr sehr sauber. Alle sehr hilfsbereit und bemüht.
Hotel ist direkt am Strand. Flughafen ist auch sehr nah, man kann die Flugzeuge landen und starten sehen. Allerdings war das für uns nicht störend. Hotel liegt mitten in Puerto Del Carmen, lange Shopping- und Restaurantmeile in Richtung Hafen. Direkt gegenüber ein Supermarkt und auch Autovermietungen. (Cabrera Medina sehr zu empfehlen.) Die Lage für Ausflüge ist super. Man kann alles super schnell erreichen. Bus fährt auch fast direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, sehr sauber und es gibt einige Liegen und Schirme. Animation ist nicht aufdringlich. Sehr cool war, dass ein Tauchlehrer da war, bei dem man testen konnte, wie es ist zu Tauchen. Der Strand ist schön und das Meer sauber. Es gibt auch liegen am Strand, die nicht zum Hotel gehören und kostenpflichtig sind. (12€ für 2 Liegen) Man kann allerdings schön am Pool liegen und dann zwischendurch zum Strand und ins Meer springen. Es gibt direkt an der Tür des Hotels eine Dusche für die Füße, um den Sand abzuspülen. Duschen sind auch vorhanden. Außerdem gibt es eine Halle für Squash, eine Sauna und einen Fitnessraum. Täglich wechselndes Abendprogramm, Musik, Zauberer,...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna-Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anna - Kathrin sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Mühe und die gute ausführliche Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannenden Urlaub im Las Costas geniessen konnten und zufrieden waren mit Service, Personal und den angebotenen Speisen. Wir hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote, IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

