- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht eigentlich aus lauter kleinen Bungalows, was mir sehr gut gefallen hat. Fast von jedem Zimmer hat man einen Blick aufs Meer. In unserem Zimmer gab es ein großes Tageslicht-Bad, Kühlschrank, Mikrowelle und einen großen Balkon mit Sonnenliege. Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform, zusätzlich kann man in der Hauptsaison noch zu Mittagessen. Die Hotelgäste sind sehr gemischt, von Familien, älteren Gästen bis hin zu jungen Paaren. Da das Hotel in der nähe vom Flughafen liegt, hat man leider ab und zu den Fluglärm gehört.
Die Größe der Zimmer waren wirklich sehr gut. Die Möbel waren schon etwas älter und man sah auch gewisse gebrauchs Spuren, aber das Bad sah relativ neu aus und war auch sehr groß und geräumig. Leider sind die Wände nicht sehr dick, weshalb wir immer den Fernseher von unseren etwas schwerhörigen Nachbarn gehört haben. Aber sonst waren die Zimmer gut und geräumig.
Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl vom Typischen Englischen Frühstück mit gebratenem Schinken, Würstchen, Bohnen usw. Genauso wie Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Rührei und was sehr lecker war kleine Pfannkuchen. Die Essensqualität war sehr gut. Beim Abendessen gab es fast jeden Abend etwas anderes. Zur Vorspeise gab es verschiedene Salat mit mehreren Dressings zur Auswahl. An einem Grill konnte man jeden Abend zwischen 2 Fischsorten und 2 Fleischsorten entscheiden, die dann frisch vor einem gegrillt wurden. als Beilag gab es Pommes, dann Kartoffeln, Nudeln, Gemüse. Nachtisch gab es eine große auswahl an kleinen Kuchen, Eis oder Obst. Zum Abendessen musste man die Getränke bezahlen.
Den Service in diesem Hotel ist mit einer der Besten die ich bis jetzt erlebt habe. An unserem ersten Tag, mussten wir feststellen das der Kühlschrank in unserem Zimmer kaputt war. Nach dem wir dies an der Rezeption meldeten, hatten wir innerhalb von 5 Minuten einen neuen in unserem Zimmer stehen. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Beim essen wurde sehr schnell dreckiges Geschirr weg geräumt und Tische sofort gereinigt, nach dem mann fertig war mit Essen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, bei dem sogar in der Hauptsaison relativ wenig los ist. Zum Flughafen sind es gerade mal 10 Minuten mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der näheren Umgebung. Zur Strandpromenade von Puerto del Carmen sind es 10 Minuten zu Fuß. Zum Rancho Park sind es zu Fuß so ca. 15 Minuten, allerdings geht es hier ein Stück an einer Straße ohne Fußweg lang. Die nächste Bushaltestelle ist direkt vor dem Nachbarhotel San Antonio.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren die Liegen am Pool meist ab 10 Uhr alle belegt. Deshalb sind wir dann meist an den Strand gegangen. Dort kosten 2 Liegen mit Schirm 10 € pro Tag, auch wenn man erst um 16 Uhr hin geht. Am Pool vom Hotel gab es Anmiation für die Kinder, aber auch Wassergymnastik für die Erwachsenen. Soweit ich sehen konnte gab es auch eine Kinderbetreung. Der Strand und auch der Pool waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kirstin, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM