- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 22.9. - 06.10. zum nunmehr 4. Mal im Las Costas. Zum ersten Mal jedoch war der urlaub mehr Stress als Erholung. Gut- Thomas Cook hat durch die Insolvenz den Grundstock dafür gelegt. Wie jedoch die Hotelleitung im Anschluss daran mit den Gästen umgegangen ist war unter aller Kanone. Man hat die Gäste unter Druck gesetzt und noch bevor die Deutsche T.Cook ebenfalls Insolvenz angemeldet hatte wurden wir aufgefordert noch einmal (zus. zum bereits bezahlten Urlaub) eine nicht unerhebliche Summe zu entrichten. Angeblich weil der Hotelmanager ja irgendwie seine Angestellten bezahlen muss. Daß es auch anders geht haben zahlreiche Gäste aus anderen Hotels mitgeteilt. Angeschmiert waren die armen Damen an der Rezeption die sich mit aufgebrachten Gästen auseinandersetzen mussten. Das Hotel selbst ist immer noch schön! Und vielleicht kommen wir auch irgendwann mal wieder. Aber das Verhalten des Managements - unter aller kanone!
Zimmer sehr schön und groß. Klimaanlage sehr laut (wurde dann aber repariert.) Das angebotene LAN im Zimmer hat nie funktioniert!!!!
Leider sehr "Britisch" ! Essensangebot wiederholt sich deutlich. Aber alles in allem ok!
Zimmerdamen, Rezeption, Restaurant alles Top!! Das Managemant hingegen ....
Anfahrt zum Hotel angenehm kurz. Schöne Strandlage. Die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Dass man, wenn man das Hotel nach links verlässt, Alle paar meter zum Besuch eines Restaurants "animiert" wird nervt gewaltig. Sowas gibts auf GranCanaria nicht! Da wir nunmehr das 4. mal hier waren haben wir auf Ausflüge verzichtet (wären eh ausgefallen wegen Insolvenz Cook! )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitness top! Pool - sehr schön - nur die Tatsache dass es dem Aufsichtspersonal größtenteils egal ist wenn Trotz Verbot vom Beckenrand gesprungen wird stört gewaltig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, Danke das Sie das Hotel Las Costas auch in diesem Jahr für Ihren Urlaub in Lanzarote ausgewählt haben und Ihre Zeit nutzen um einen Kommentar zu schreiben. Die Insolvenz con Thomas Cook war sicherlich für alle Beteiligten und alle betroffenen Seiten nicht einfach. Auf Grund der sich täglich verändernden Informationen seitens Thomas Cook/Neckermann/Bucher und deren Versicherungen, wurde vom Hotelmanagement gemäss so gehandelt wie Sie erhalten wurden. Zum Glück für die Gäste und auch für das Hotel konnte alles auf bestmögliche Weise gelöst werden. Trotzdem möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken und bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub auf Grund der Insolvenz von Thomas Cook nicht geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen