- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schön gestaltetes und modernes Hotel in guter Lage mit komfortablen und großen Zimmer. Unter dem gebuchten Meerblick hatten wir uns mehr erwartet, da wir nach einer Besichtigung des Hotels im Vorjahr davon ausgegangen waren, das "Zimmer mit Meerblick" auch tatsächlich direkt an der Meerseite liegen. Die Gastronomie (Halbpension) des Las Costas lässt leider zu wünschen offen: Das Frühstücksbüffet ist zwar reichhaltig und bietet eine große Auswahl, ein Angebot von frischen Säften, eine reichhaltiger Käseauswahl sowie frisch zubereiteten Obstsalate bzw. Varianten im Obstangebot könnte es aber deutlich verbessern. Die Speisen beim Abendbüffet wiederholten sich leider häufiger. Das frischzubereitete Fleisch war entweder zu kurz oder zu lang gebraten ... und teilweise sogar verbrannt. Die Speisen wurden ansprechend präsentiert, waren aber oft unzureichend gewürzt. Die Themenabende wiederholten sich bereits in den 10 Tagen unseres Urlaubs mehrfach. Der Speisesaal ist schön gestaltetet, doch hätte man bei der Einrichtung mehr Wert auf eine Vermeidung der hohen Geräuschkulisse legen können. Hervorzuheben im Las Costas ist das durchweg sehr freundlich und gute Servicepersonal. Vielen Dank dafür! Wir werden dem Las Costas sicher noch eine Chance geben, dann aber ohne Halbpension ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wie wir sehen, konnten wir Sie in einigen Punkten nicht ganz überzeugen und hoffen ebenfalls, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Speziell das Thema "Meerblick" haben wir ab Sommer (ab 01.05.) hoffentlich gelöst. Da "Meerblick" im allgemeinen entweder direkter oder seitlicher Meerblick bedeuten kann, ist die Erwartung vieler Gäste, ein direktes Meerblickzimmer zu bekommen. Aus diesem Grund bieten wir ab dem 01. Mai sowohl Zimmer mit direktem als auch Zimmer mit eingeschränktem Meerblick an - um so den Erwartungen der Gäste auch zu entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Leider können wir die Obstauswahl beim Frühstück kaum verbessern, da wir hier auf Lanzarote nur importiertes Obst erhalten und da ist die Auswahl leider nicht so gross. Trotzdem bieten wir sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in der Regel 6-8 verschiedene frische Obstsorten an. Da wir seit einer knappen Woche in unseren drei Hotels die gleichen Themenabende an denselben Tagen eingeführt haben, hat sich das mexikanische und das chinesische Buffet leider schneller wiederholt, da wir zeitgleich mit dem Hotel Lanzarote Village und dem Floresta beginnen mussten - bitte entschuldigen Sie dies. Sollten Sie an einem Angebot nur mit Frühstück interessiert sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich kurz bei uns melden. Die Differenz zwischen einer Halbpensionsbuchung und einer Buchung mit nur Frühstück liegt allerdings nur bei 6 Euro pro Person und Tag. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM