phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Lily (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub in einem tollen Hotel.

5,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage zum Strand. In wenigen Minuten ist man vom Hotelzimmer im Wasser. Die Fahrt vom FLughafen zum Hotel hat ca. 10 Minuten gedauert und unmittelbar am Hotel beginnt die Einkaufspromenade mit vielen kleineren Läden, Restaurants und Supermärkten.

Besonders zu empfehlen ist das italienische Restaurant "Da Vinci". Für Sportfans ist das "Golden Corner" empfehlenswert - empfehlenswerte Burger und Live-Sport.

Zimmer4,0
Das positive des Zimmers war definitiv unser Blick auf das Meer. Morgens wurde man, wenn das Fenster offen war, von dem Meeresrauschen geweckt und hat den Sonnenaufgang beobachten können. Ebenfalls sehr positiv war das Bad und ein TV mit HDMI-Anschluß. Im Zimmer gibt es kein WLAN, aber die Möglichkeit seinen Laptop per LAN-Kabel zu verbinden und wir haben unseren Laptop als WLAN-Router benutzt, sodass wir im Zimmer WLAN hatten.

Die Einrichtung an sich ist eher altmodisch und die Betten waren eine Katastrophe. Ein Doppelbett besteht aus zwei einzelnen getrennten Betten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse und der Umgang mit "Beschwerden" war erstklassig.

Gastronomie4,0
Bei dem Essen waren wir ein wenig enttäuscht, auch wenn das mit sehr hohen Erwartungen verbunden war. Typisches spanisches Buffet-Essen, wobei besonders abwechslungsreichen Speisen positiv hervorgehoben werden müssen. An jedem Abend gab es andere, teilweise länderspezifische Speisen.
Die tägliche Suppe war sehr gut gewürzt und meist ein Highlight des Abends.
Das Frühstück hat uns nicht besonders gefallen, da das Rührei wahrscheinlich aus "Tetrapack Eiweiß" gemacht wurde und die gekochten Eier waren ausnahmslos "festgekocht". Positiv war die große Obstauswahl, Joghurt und die Möglichkeit kostenlos Tee, Kaffee und Säfte zu trinken. Wobei die Säfte typischerweise aus Sirup und Wasser gemacht wurden.


Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind Mitte September geflogen und das Wetter war abwechslungsreich. Neben sehr sehr schönen Tagen waren auch mindestens zwei sehr bewölkte Tage dabei.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lily
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Lily,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Beschreibung unseres Hotels genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und möchten uns auch für Ihre Anregungen bedanken.
Einige unserer Zimmer haben getrennte Betten, andere Doppelbetten. Gern können wir auf nachfrage die Matratze ändern und die Betten miteinander befestigen oder trennen.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und senden bis dahin viele sonnige Grüsse aus Lanzarote

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM
NaNHilfreich