- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Juni waren mein Partner und ich zwei Wochen im Las Costas und obwohl das Durchschnittsalter der Hotelgäste bei etwa 60Jahren lag, fühlten wir uns dennoch sehr wohl. Und vorweg muss ich dazu sagen, das der Urlaub dort nur für junge Leute geeignet ist, wenn sie sich erholen wollen und nicht auf Party aus sind....Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse... Sehr schön an dem Hotel war, dass es direkt am Strand lag und nur durch die Strandpromenade getrennt war. Ein Nachteil ist lediglich, dass der teilweise starke Wind, den Sand zur Hotelanlage weht und ihn dadurch ins Gesicht bekommt. Ansonsten ist die Außenanlage sehr gut gepflegt und es wird immer wieder aufs Neue gereinigt. Das Buffet war recht abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Dass sich das Essen nach einer Woche meist wiederholt, ist meiner Meinung nicht wirklich schlimm, zumal es schwierig ist, jede Woche aufs Neue, eine gewisse Abwechslung rein zu bringen... Schön war auf jedenfall, dass alles immer sehr frisch war und teilweise direkt vor den Augen der Gäste zubereitet wurde.... Die Kellner waren ebenfalls sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie begrüssten einen stets freundlich und schenkten einem immer ein nettes Lächeln... Eins, was ich überhaupt nicht korrekt fand, waren teilweise die Hotelgäste. Denn sie haben, obwohl es untersagt war, vor 9Uhr die Liegen zu reservieren, teilweise die Liegen schon um 8Uhr,meist direkt vor dem Frühstück, reserviert.... Ebenso wurden oft die Kärtchen, die man erhält, wenn man Halbpension hat, schon auf den Tischen gelegt und somit die Plätze reserviert..... So..ansonsten gibt es nicht mehr viel zusagen, außer, dass ich das Hotel nur empfehlen kann un dort jederzeit wieder Urlaub machen würde....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns sehr, dass Sie erholsame Urlaubstage - trotz des starken Windes - bei uns verbringen konnten. Wir versuchen bereits, die "Liegestuhl-Reservier-Fraktion" ein wenig in die Schranken zu verweisen und räumen vor 09.00 Uhr alle reservierten Liegestühle frei. Leider ist dies ein Problem was nur schwer zu kontrollieren ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und wir hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

