phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Daniela (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ruhiger Urlaub trotz Corona und Reisewarnung

5,0/6
Nettes hotel in sehr guter Lage. Trotz corona haben wir uns sicher und wohl gefühlt. Leider coronabedingt nicht viel los in der Nähe.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage direkt am schönen Strand und an der Promenade

Zimmer5,0
Schöne große Zimmer mit viel Sonne. Wir hatten seitlichen Meerblick. Ungewöhnlich war der Zutritt über die Terrasse.

Service5,0
Gut ohne Beanstandung. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Gastronomie3,0
Leider ein Schwachpunkt des Hotels.. Vielleicht war es vor corona besser. Wir fanden die Auswahl der Speisen und Zubereitung nicht immer so lecker. War aber in Ordnung.

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht viel vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Daniela,

Danke, dass Sie sich die Zeit fúr eine Beurteilung des Hotels genommen haben.
Die Auswahl am Buffet ist coronabedingt um einiges eingeschränkter als sonst.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub aber gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM
NaNHilfreich