- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bzgl. Architektur, Größe der Zimmer, Pool, Sauberkeit, Strand und Lage sehr gut und wirklich empfehlenswert. Da haben wir es bestens angetroffen. Der Restaurantbereich kann jedoch leider nur mit Abstrichen bewertet werden: Das Personal ist zwar freundlich, agiert aber äußerst unpersönlich und unprofessionell. Fragt schon nach Getränken, bevor man richtig am Tisch sitzt, und serviert die Getränke gleich mit Rechnung. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und generell gut, aber wird ohne wirklichen Pfiff präsentiert. Auch bei sog. Themenabenden fehlt ein echtes Speisenkonzept, dass die Thematik grundsätzlich erkennen lässt. Das sog. "Show- oder Front-Cooking" erfolgt unprofessionell, es wird einem einfach nur das Fleisch oder der Fisch auf den Teller gelegt, leider häufig noch halb roh, da die handelnden Personen anscheinend ihre Sache nicht beherrschen und recht gelangweilt rumstehen und vor sich hin braten. Fazit: Im Restaurantbereich fehlt es an Qualitätskontrolle durch eine Person, die sich um die Gäste, die Speisen und das Personal kümmert. Wenn die Hotelleitung darein investieren würde, wäre alles nahezu perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dürfen Ihnen versichern, dass wir normalerweise immer jemanden von der Hotelleitung (sollten niemand im Urlaub sein) im Restaurant anwesend haben um sodurch die Qualitätskontrollen zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Sonnige Lanzarote Grüsse Ihr Hotel Las Costas Team