- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne Hotel direkt am Strand von Los Pocillos. ca. 180 Zimmer verteilt über 2 stöckige Bungalows; sehr saubere und gepflegte Anlage; unter deutscher Direktionsleitung, welche man auch sehr oft am Pool bzw. im Restaurant sah; war sehr rigoros in bezug auf reservierte und nicht benutzte Liegen nach 11 h (Handtücher wurden entfernt); Essen in Buffetform; mittags Snacksmöglichkeiten am Pool; von Familie über Paare bis zu Singles alles vorhanden; nettes Publikum ( deutsch; englisch; holländisch; spanisch) das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; das Hotel bwz. das Personal ist sehr um das Wohl aller Gäste bemüht; sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, lediglich ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, was man auf einem Fragebogen am Ende der Reise notieren kann (Omelett morgens dauerte teilweise (2 . Pfanne ?); Geländer am Pool wackelte ); insgesamt ein sehr angenehmer Urlaub für uns und für den Lanzarotetypischen, doch teilweise sehr heftigen Wind kann das Hotel nun wirklich nichts...:-)))
wir hatten ein Standard-Spar-Zimmer und waren sehr zufrieden mit kleiner Terrasse; auch mit 3 Personen fühlten wir uns keineswegs eingeengt; TV; Mikrowelle und Kühlschrank, der auch mit eigenen Sachen bestückt werden kann (wurde extra beim einchecken drauf hingewiesen); Klimaanlage; Fön und Badartikel; Safe 2 € pro Tag; sehr sauber
1 großes Restaurant und 1 Barbereich ab 18 h bzw. Poolbarbereich tagsüber; Essen in Buffetform; Frühstück reichhaltig mit Showcooking (Spiegeleier; Omelett, Pfannkuchen), abends beim Showcooking 2 x Fisch und 2 x Fleisch oder Geflügel zusätzlich nioch Fleisch wie Gulasch usw. Gemüse, Nudlen; große Salatbar und vile frisches obst und Nachtisch; alles wurde schnell nachgelegt, auch bis zum Ende der Essenszeiten; teilweise Themenbuffets (Spanisch, kanarisch, italienisch usw); Getränkepreise kulant (1 Glas Wein 2 € ebenso wie halber Liter Wasser): sehr sauber; Teller wurden schnell abgeräumt; Abrechnung konnte bar erfolgen oder übers Zimmer
super freundliches Personal; an der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen, ansonsten war die Verständigung auch problemlos; täglicher Handtuchwechsel bzw. 2-tägliche Bettwäschewechsel; Zimmerreinigung auch täglich; Beschwerden bzw. Wünsche wurden innerhalb weniger Minuten umgesetzt (vorbildlich!!!);
direkt am Strand; bis nach Puerto del Carmen mit Geschäften und Bars ca. 10 min. zu Fuß; Flughafen 6 km entfernt (Flugzeuge waren aber nur sehr selten zu hören); Supermarkt mit moderaten Preisen genau gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr dezente Animation mit Miniclub (Dart, Wasserball usw.); Tischtennis; Squash; Billard und Fitnessraum mit vernünftigen Geräten; Poolbereich zweckmäßig (Wasser wird mit Salz gereinigt, daher sehr wenig Chlor, sehr angenehm); Bademeister von 10 - 18 h, der auch für Sauberkeit sorgt; ausreichend Liegen vorhanden; Direktorin kümmert sich selbst darum; Badetücher können gegen Kauiton vom Hotel bekommen werden (Austausch 2x pro Woche) freies WLAN in der Lobby; LAN Kabel kann fürs Zimmer geliehen werden; Internetterminal in der Lobby teuer ( 1€ für 10 min.); Einkaufsmöglichkeiten fußnah erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Rüdiger danke für die positive Bewertung. Schön, dass SIe einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Las Costas begrüβen zu können. IHR HOTEL LAS COASTAS TEAM