Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Parkähnliche Hotelanlage, direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, gepflegte Anlage, gefühlt wie in einem Park gelegen. Freundliches Personal. Umfangreiches Buffet. Strand direkt vor der Tür. Schöner Pool, aber unmöglich, dass es Leute gibt, die Liegen reservieren. Davon, dass das Hotelpersonal sie einsammelt, habe ich nichts bemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Buffet. Desserts waren ein Traum. Angemachte Salate fand ich etwas fad im Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer bemüht, dem Gast gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb vom Zentrum Puerto del Carmen gelegen. Empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Taxi, um dort hinzugelangen, da schon bei zwei Personen unwesentlich teurer, als mit dem Bus. Das gilt auch für die Rückfahrt. Sehr viele Einkaufsgelegenheiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu bewerten. Das Reservieren der Liegen ist gerade im August immer wieder schwierig. Es wird jeden Morgen kurz vor 9 Uhr eine "Handtuchrunde" von der Direktion durchgeführt, um die mit Tüchern belegten Liegen freizuräumen, und somit zu vermeiden, dass der Ansturm schon morgens um 7 Uhr losgeht. Wir hoffen, dass es Ihnen aber doch bei uns gefallen hat und Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub im Las Costas verlebt haben. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM