Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Nur das Wetter spielte nicht ganz mit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt nicht viel zu meckern; es war ein runder Urlaub. Am schlechten Wetter in der ersten Woche konnte das Hotel leider nichts ändern, ansonsten hätten die sehr engagierten Mitarbeiter das wohl auch noch erledigt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen aufgrund der Lage: direkt am Strand, vom Appartement aus höchstens zwei Minuten Fußweg. Toll! Und die Zimmer sind schön groß und werden perfekt sauber gehalten. Mein einziger Kritikpunkt ist die Unruhe im Speisesaal, die durch das ständige Aufstehen der Gäste ( Buffet) und die Tätigkeiten des Servicepersonals entsteht, die natürlich sofort neu eindecken müssen, wenn Gäste den Saal verlassen ( was sich nicht vermeiden lässt, klar). Es wäre allerdings angenehm, wenn man um 9 Uhr 30 Uhr noch in Ruhe frühstücken könnte, ohne dass die Tischabfalleimer schon weggeräumt werden und fürs Abendessen gedeckt wird. Das ist Unruhe, die sich vermeiden ließe. Ungünstig finde ich auch, dass man jeden Abend seinen Zettel vorlegen muss, dass Halbpension gebucht ist. Das nervt. Aber ansonsten: alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir können verstehen, dass Sie es unter anderem als unangenehm empfunden haben, dass unsere Kellner die Gästekarte jeden Tag aufs Neue erfragen. Jedoch haben wir viele Gäste, die nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben. Um dies zu kontrollieren, haben unsere Oberkellner die Anweisung der Direktion, die Gästekarten jeden Abend zu kontrollieren. Desweiteren haben wir erlebt, dass bei Nennung der Zimmernummer entweder unseren Kellner oder auch teilweise unseren Gästen ein Zahlendreher passiert und somit landet die Bestellung auf der Rechnung eines anderen Zimmers - und das möchten wir gerne vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team