- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt nicht viel zu meckern; es war ein runder Urlaub. Am schlechten Wetter in der ersten Woche konnte das Hotel leider nichts ändern, ansonsten hätten die sehr engagierten Mitarbeiter das wohl auch noch erledigt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen aufgrund der Lage: direkt am Strand, vom Appartement aus höchstens zwei Minuten Fußweg. Toll! Und die Zimmer sind schön groß und werden perfekt sauber gehalten. Mein einziger Kritikpunkt ist die Unruhe im Speisesaal, die durch das ständige Aufstehen der Gäste ( Buffet) und die Tätigkeiten des Servicepersonals entsteht, die natürlich sofort neu eindecken müssen, wenn Gäste den Saal verlassen ( was sich nicht vermeiden lässt, klar). Es wäre allerdings angenehm, wenn man um 9 Uhr 30 Uhr noch in Ruhe frühstücken könnte, ohne dass die Tischabfalleimer schon weggeräumt werden und fürs Abendessen gedeckt wird. Das ist Unruhe, die sich vermeiden ließe. Ungünstig finde ich auch, dass man jeden Abend seinen Zettel vorlegen muss, dass Halbpension gebucht ist. Das nervt. Aber ansonsten: alles super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir können verstehen, dass Sie es unter anderem als unangenehm empfunden haben, dass unsere Kellner die Gästekarte jeden Tag aufs Neue erfragen. Jedoch haben wir viele Gäste, die nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben. Um dies zu kontrollieren, haben unsere Oberkellner die Anweisung der Direktion, die Gästekarten jeden Abend zu kontrollieren. Desweiteren haben wir erlebt, dass bei Nennung der Zimmernummer entweder unseren Kellner oder auch teilweise unseren Gästen ein Zahlendreher passiert und somit landet die Bestellung auf der Rechnung eines anderen Zimmers - und das möchten wir gerne vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team