Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Suzana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfhelen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit 178 Zimmern und kleine Anlage. Im Zimmer alte Möbel im Bad ist nicht so sauber, Spiegel war sehr schmutzig und ein altes schmutziges Föhn. Ich muss noch sagen das mir zwei Kleidungstücke aus dem Zimmer verschwunden sind. Habe das gemeldet, aber leider nichts. Leider!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Suzana, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wundern uns darüber, da Sie uns bei einem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern das Fehlen Ihrer beiden Kleidungstücke und haben sowohl mit dem Zimmermädchen als auch mit der Hausdame gesprochen. Das Zimmermädchen arbeitet seit vielen Jahren bei uns und es gab in dieser Hinsicht noch nie Probleme. Trotz Allem nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team