Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles ist so positiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingang zum Hotel ist in seinen Grautönen nicht sehr einladend,und wie früher als Appartemantanlage hat es jetzt auch noch den Charakter. Die Anlage selbst ist sehr sauber, was jedoch stört ist, das morgens so gegen 8 Uhr,wenn man auf der Liege ist mit dem Wasserschlauch und Seifenlauge die Wegplatten gereinigt werden. Das Hotel ist überwiegend in deutscher Gästestruktur Am besten ist die Insel maximal 3 Tg mit dem Auto zu erkunden, mehr als interessant und die örtliche Anbieter haben gute Autos und gute Preise


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet,eher IKEA, nur offene Fächer,keine Schubladen,Safe zu mieten tägl.2€ Kühlschrank incl. sehr gut Mikrowelle vorhanden. Man sollte für etwas weniger Geld lieber ein Superior Zimmer buchen statt ev. einer Juniorsuite,da sieht man kaum etwas vom Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren allesamt gut,viel frisches Obst,es wurde international gekocht, nur zum Frühstück sollte man mal lernen wie ein Omelett zubereitet wird.Bei unsere Visite in anderen Hotels,zB daneben Antonia ist das Büffett wesentlich größer und besser.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch ist die Umgangssprache und alle sind vom Personal her sehr nett und freundlich.Die Zimmerreinigung geht so,es wurden nach einem Sandsturm keine Fenster geputzt, und wenn die zugewiesene Putzfrau frei hatte merkte man schon den oberflächlichen Reinigungsvorgang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das große Plus ist die Lage zum Strand,nur wenige Meter.Einkauf ist sehr nah und die Märkte sind 12 Std geöffnet Ausflüge werden genügend angeboten,aber man kann beim örtlichen Last-Minute Büro gleiches zu halben Preis haben,ein seriöses Unternehmen.Beispiel Sonntage zum Markt nach Tequise 4€ bei anderen zwischen 10-12 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einfach zuwenig Sonnenschirme, 30 Stück für 180 Zimmer, diesen braucht man aber bei Temperaturen an die 40 grad, oder man muß am Strand mieten für tägl.10€ W-Lan ist im Zimmen, Abenprogramme sind gut, und keiner wird belästigt da diese in der Bar statt finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in einige Punkten nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Gerne würden wir auf diese etwas näher eingehen. Da unser Hotel eine im Bungalow Stil erbaute Anlage ist, haben wir sehr viele Wege und öffentliche Zonen im Garten - und Aussenbereich. Diese müssen - aufgrund des von Ihnen bereits erwähnten, stets recht starken Windes - regelmässig (mehrmals pro Woche) gereinigt werden. Da es bei uns erst ab 07.00 Uhr hell ist , fängt unser Reinigungspersonal dann in diesen Zonen an und reinigt dort bis ca 08.30. Da die meisten unserer Gäste die Poolzone erst nach 08.30 aufsuchen gab es damit eigentlich noch nie ein Problem. Wir haben an unserem Pool 39 Sonnenschirme die - da sind wir Ihrer Meinung - für die Anzahl unserer Gäste eigentlich nicht ausreichend ist. Aus diesem Grund liegen 50 Liegestühle unter einem Vordach, welches bei Bedarf (durch verrücken des Liegestuhles) den ganzen Tag Schatten spendet. Für die Reinigung Ihres Zimmer bitten wir um entschuldigen. Es entspricht nicht dem Standard unseres Hauses, dass die Reinigung beim Wechsel der Zimmermädchen so unterschiedlich ausfällt. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir zwischen 300 und 350 Gäste im Hotel. Da Sie die Grösse und Vielfallt der Speisen mit unserem Nachbarhotel vergleichen -diese hatten zur selben Zeit knapp 700 Gäste im Haus. Ein grösser konzipiertes Hotel bietet in der Regel auch grössere Buffets an, was nicht unbedingt bedeutet, dass man die Qualität daran messen kann. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz Allem in guter Erinnerung behalten und senden sonnige Grüsse nach Deutschland Ihr Hotel Las Costas Team