Beate (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Meer, Natur und Kultur vom pefekten Hotel aus

Wir waren das erste mal im Las Costas und haben uns rundum wohl gefühlt. Die geräumigen Terrassen bieten auch Rückzug und damit Ruhemöglichkeit. Wer mehr Leben haben möchte, geht zum Pool. Das nahe gelegene Meer mit dem herrlichen Sandstrand lädt je nach Lage ein zum Schwimmen oder "an den Wellen Spaß haben"; nicht weit ist auch ein schönes Schnorchelrevier. Der Service im Hotel ist perfekt. Die Zimmer ausgezeichnet. Einzig ein wenig schade ist, dass man über Nacht die Terrassentür entweder ganz offen lassen muss oder zu machen muss. Alle Mitarbeitenden am Empfang, im Service, im Garten, in den Zimmern, in der Animation......waren immer rundum freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht.
Idealer Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub und wer die Insel kennen lernen will, kann von dort aus wunderbare Ausflüge in den Norden und Süden gestalten. Sich auf Cesar Manriques Spuren zu begeben, hat sich für uns jedenfalls sehr gelohnt. Wir hatten 7 Tage einen Mietwagen im Hotel gebucht, der günstiger war als von gegenüber. Sehr angenehm haben wir auch empfunden, dass Menschen mit Handicaps willkommen sind und dass auch draußen gegessen werden konnte.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Beate
Sehr geehrte Beate,

vielen lieben Dank für die detaillierte Beschreibung unseres Hotels und Ihres Aufenthaltes bei uns.
Es gibt übrigens eine Sperrvorrcihtung für die Terrassentüren, die in der Anreisemappe erwähnt und an der Rezeption ausgegeben wird.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut erholt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüsse aus Lanzarote
IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM