Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wurde immer sauber gehalten. Wir haben das Hotel anhand der guten Bewertungen im Holidaycheck gebucht und wurden enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Möbel in unserem Zimmer war alt und abgewohnt, ebenso die Balkonmöbel. Alte Handtücher, wurden aber inszwischen vom Hotel durch neue ersetzt. Das Bad war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sauber. Das Essen war gut und vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Poolbar verdient eigentlich die Note 6. Das Personal ist dort nicht freundlich. Man hat eher das Gefühl das man die Poolbar nicht besuchen soll. Viele Gäste sind auch wieder gegangen, weil sie einfach nicht bedient wurden oder das Essen bleibt ca. 5 Minuten stehen (Fisch) bis es serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wurde bereits öfter erwähnt, da gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fliesen im Poolbereich wurden nicht sauber gehalten. Sonnenschirme können auch mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat - trotzdem würden wir gerne auf den ein oder anderen - von Ihnen beanstandeten Punkt - näher eingehen. Wir wissen, dass wir speziell an unserer Poolbar zuwenig Personal eingesetzt hatten. Ab dieser Woche arbeitet dort ein zusätzlicher Kellner damit wir - wie in anderen Bereichen auch einen guten Service geben können. Wir finden es allerdings schade, dass Sie den gesamten Service sehr schlecht bewerten obwohl der Mangel nur in der Poolbar bestand. Die Fliesen rund um den Pool werden - wie der Rest unserer Anlage, mehrmals wöchtentlich gereinigt und wir denken, dass die Poolregion durchaus sauber ist, wie Sie auch beim Gesamtbild des Hotels erwähnen. Es ist schade, dass Sie während Ihrer Aufenthaltszeit kein Gespräch mit unserer Direktion gesucht haben denn wir sind für Anregungen immer offen und versuchen stets, bei Beanstandungen seitens der Gäste eine Lösung zu finden. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team