Wir hatten vor unserem Urlaub per Mail um Reservierung eines bestimmten Zimmers gebeten. Die Mail wurde sofort beantwortet und man wollte versuchen dieses zu berücksichtigen. Bei unserer Ankunft war die Mail nicht eingetragen und wir bekamen ein anderes Zimmer. Auch dieses war direkt mit Blick zum Meer. Wir wollten aber ein Balkonzimmer. Für zwei Tage später bot man uns drei andere zur Wahl. Man entschuldigte sich und wir bekamen als Entschädigung kurz darauf eine Flasche Sekt auf das Zimmer. Das gesamte Personal vermittelt dem Gast das Gefühl willkommen zu sein. Wer hier nicht zufrieden ist hat seine Wünsche nicht geäußert, sonst wären diese im Rahmen des möglichen sofort erfüllt worden. Aber wir wollen nicht zuviel loben,sonst ist das Hotel immer ausgebucht und wir haben für uns demnächst kein freies Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ruth, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass es mit Ihrem Zimmerwunsch nicht sofort geklappt hat und wir bedanken uns für Ihre Geduld. Es wäre sehr schön, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse ins ebenfalls sonnig heisse Deutschland Ihr Hotel Las Costas Team

