Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Einschränkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wird sehr gut geführt. Es liegt direkt am Strand und ist ruhig.Leider ist das kostenfreie WLAN an der Rezeption sehr langsam. Das kostenpflichtige WLAN (LAN) für den gesamten Bereich überteuert.Das Hotel als Bungalowbauweise ist sehr verschachtelt und hat viele Treppen. Für Behinderte ist es daher ungeeignet., obwohl man alle Zimmer durch sehr lange Umwege (keine Treppen) erreichen kann. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer in der 1. Etage mit einem kl. Balkon.Wir schauten direkt auf Bungalows unter uns. (s. Bild) Nach Reklamation bekamen wir nach drei Tagen ein Zimmer im Erdgeschoss, was dem direkten MB schon eher näher kam. Für das Reinigen des ersten Zimmers, da es sich auch um ein MB-Zimmer handelte, mussten wir 20 € bezahlen, was wir von der Reiseleitung ITS zurückerstattet bekamen. FAZIT: Gebuchte direkte MB-Zimmer sind ein Lotteriespiel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berndt, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Ferientage bei uns verbringen konnten. Momentan warten wir noch auf das Glasfaserkabel, welches uns ein schnelles und kostenfreies WIFI für die Zimmer liefert. Leider ist die Telefongesellschaft in Verzug und das Kabel wird momentan noch in der Inselhauptstadt verlegt. Danach soll Puerto del Carmen drankommen - wir drücken die Daumen. Unsere Zimmer mit Meerblick liegen mehrheitlich im Erdgeschoss - diese Zimmer sind auch grösser gestaltet. Die Zimmer im oberen Bereich haben einen schönen Meerblick - allerdings über die Dächer der Hotelanlage. Oben gelegene Zimmer sind allgemein etwas kleiner. Wir hoffen, Sie nach unserem Umbau erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM