Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in sehr guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Eine Person benötigte glutenfreie Speisen. Leider war nichts gekennzeichnet. Auf Nachfragen gab eine sehr kleine Auswahl an glutenfreien Backwaren von der man nicht satt wurde. Die Kellner wussten auch nicht Bescheid über die Zusammensetzung der Speisen. Eine Kennzeichnung der Speisen wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass es an unserem Buffet keine ausgezeichneten Allergene gab. Dies wird momentan umgesetzt. Allerdings bitten wir unsere Gäste immer bereits im vorab (z.B per Email oder Anruf) uns über Lebensmittelunverträglichkeiten zu informieren. Somit haben wir die Möglichkeit zu reagieren und bei Bedarf auch ein spezielles Menu vorzubereiten. Aufgrund der Zubereitung der Speisen kann speziell bei einem Buffet das Auftreten von Spuren von Gluten leider nicht ausgeschlossen werden - aus diesem Grund waren bisher keine - und in Zukunft werden alle Speisen mit diesem Zeichen ausgezeichnet sein. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM