- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel in sehr guter Lage. Eine Person benötigte glutenfreie Speisen. Leider war nichts gekennzeichnet. Auf Nachfragen gab eine sehr kleine Auswahl an glutenfreien Backwaren von der man nicht satt wurde. Die Kellner wussten auch nicht Bescheid über die Zusammensetzung der Speisen. Eine Kennzeichnung der Speisen wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass es an unserem Buffet keine ausgezeichneten Allergene gab. Dies wird momentan umgesetzt. Allerdings bitten wir unsere Gäste immer bereits im vorab (z.B per Email oder Anruf) uns über Lebensmittelunverträglichkeiten zu informieren. Somit haben wir die Möglichkeit zu reagieren und bei Bedarf auch ein spezielles Menu vorzubereiten. Aufgrund der Zubereitung der Speisen kann speziell bei einem Buffet das Auftreten von Spuren von Gluten leider nicht ausgeschlossen werden - aus diesem Grund waren bisher keine - und in Zukunft werden alle Speisen mit diesem Zeichen ausgezeichnet sein. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

