Alle Bewertungen anzeigen
Enya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am Strand mit einigen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4-Sterne-Hotel mit kurzer Transferzeit direkt am schönen Sandstrand. Die deutliche Mehrzahl der Gäste waren Briten/Iren/Schotten (geschätzt 70-80%), ansonsten waren Gäste aus Deutschland, Niederlande, Frankreich vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit LED-TV, schwachem WLAN (nur für 2 Endgeräte pro Zimmer, schnelleres Internet gegen Gebühr), Wasserkocher, Kühlschrank und Klimaanlage/Heizung. Auf der kleinen Terrasse 2 Liegen (ohne Sonnenschirm), 2 Stühle und 1 Tisch. Je nach Lage des Meerblickzimmers haben die Pool-Gäste vollen Einblick auf die Terrasse. Die Reinigung erfolgte täglich, jedoch selten gründlich, so dass danach immer noch irgendwo Haare oder Staub zu finden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet mit guter Auswahl an Wurst/Käse, Marmeladen etc. Diverse Eierspeisen werden frisch zubereitet, für Kaffee-Fans gibt es die Möglichkeit, sich Latte Macchiato etc. an einem Automaten zu ziehen, jedoch schmeckt dieser dann recht süß. Frühstück ist sehr auf die zahlreich anwesenden britischen Gäste ausgerichtet. Beim Abendessen gibt es Themenabende, u.a. mexikanisch und italienisch. Schade nur, dass der Themenabend nicht konsequent umgesetzt wird, die Auswahl an mexikanischen Speisen ist absolut überschaubar. Generell ist das Essen dieses 4-Sterne-Hotels mit sehr guten 3-Sterne-Hotels vergleichbar. Im Speisesaal herrschte Kantinen-Atmosphäre, es war unglaublich laut und die Tische standen - trotz Corona - dicht an dicht.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Mietwagenreservierung über das Hotel klappte sehr gut. Mitarbeiter im Restaurant sind ebenfalls freundlich. Was nicht nachvollziehbar ist, ist dass die Maskenpflicht im Speisesaal nicht konsequent durchgesetzt wurde (hier liefen immer wieder Gäste ohne Maske zum Buffet). Wir haben einige Male mitbekommen, dass Gäste zum Tragen der Maske aufgefordert wurden, am nächsten Tag war jedoch die Gleichgültigkeit des Personals klar zu sehen, wenn Gäste ohne Maske durch den Speisesaal liefen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15-20 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Das Hotel liegt zwischen Avenida und Strand, je nach Lage des Zimmers hat man Meerblick. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheizter Pool mit Jaccuzi, zur Verfügung standen auch Tischtennis, Billard etc., wurde jedoch von uns nicht genutzt. Die Abendanimation war gruselig und für ein 4-Sterne-Haus unterirdisch. Leider teilweise auch so laut, dass man es bis auf die Terrasse der Meerblick-Zimmer in der ersten Reihe gehört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Enya, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir werden unser bestes tuen um diese Minuspunkte, dank Ihrer Kommentare zu verbessern und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. IHR TEAM VOM HOTEL LAS COSTAS