- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein gutes 4-Sterne-Hotel mit folgenden, kleineren Einschränkungen: 1) Der (leere) Kühlschrank besitzt kein Kühlfach; es gibt nur insges. 4 Gläser (inkl. 2 für das Bad) und weder Teller noch Besteck, obwohl es eine Mikrowelle gibt. 2) Im Bad wird darauf hingewiesen, dass man Handtücher auf den Boden werfen soll, wenn man sie gewechselt haben will, um Wasser zu sparen. Nichtsdestotrotz werden täglich sämtliche Handtücher gewechselt ... 3) Das Frühstückbuffet ist reichhaltig; in einem 4-Sterne-Hotel könnte man aber FRISCHE Fruchtsäfte und auch Räucherlachs erwarten. 4) Nach dem Abendessen kann man im Speiserestaurant weder Kafffee noch Tee bestellen, sondenr muss dazu extra an die Bar gehen. 5) Die Bedienungen im Restaurant sind sehr effizient, aber nicht sehr freundlich: So räumen sie wortlos die Teller ab ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gut bei uns gefallen hat und würden gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen: 1. Der Kühlschrank ist eine Minibar (kühlt nur Getränke und nur zwische 10-12 Grad). Aus diesem Grund hat die Minibar auch kein Gefrierfach da diese nur zur Kühlung von Getränken gedacht ist. Die Mikrowelle haben wir hauptsächlich für unsere Familien mit Kleinkindern gedacht, damit dort mal schnell ein Fläschen etc warm gemacht werden kann. 2. Generell werden die Handtücher nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen. Jedoch merken die Zimmermädchen dass einige Tücher, die stark feucht sind, teilweise bis zum Abend nicht trocknen werden - aus diesem Grund wechseln die Mädchen die Handtücher trotzdem, damit die Gäste am Abend keine feuchten Tücher benutzen müssen. 3. Frisch gepressten Orangensaft bieten wir gegen Bezahlung auch am Frühstück an. Aus Kostengründen können wir frische Säfte momentan leider nicht in unser Buffet integrieren. 4. Unser Personal ist allgemein auf Freundlichkeit geschult. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dies im Restaurant gegenteilig aufgefallen ist. Wir haben bereits mit unserem Oberkellner gesprochen, um dies zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team