Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Großbaustelle für Monate, schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Monatelange Großbaustelle Anfang Februar 2010 begonnen mit Rammarbeiten wegen Verlegung von Kanalisationsrohren ganztägig von 9 bis 19.00 Uhr unmittelbar neben dem Hotel und der Pool-Anlage. Der Strand am Hotel ist abgesperrt mit Baustellenzäunen. Superiorzimmer mit Meerblick sind von dem Baulärm besonders betroffen. Wer das Geräusch von Rammen auf felsigem Untergrund, Baggern etc. liebt ist hier bestens aufgehoben und wird einen schönen Urlaub haben. Der Wunsch zum Wechsel in ruhig gelegenem Zimmer war von der Rezeption nicht zu erfüllen, da das Hotel ausgebucht sei. Zudem ist der Ramm-Lärm in der ganzen Hotelanlage zu hören. Das Essen war, wie bereits mehrfach erwähnt ganz gut aber sehr wenig gewürzt und auf englischen Geschmack ausgelegt.Viel Würstchen, Schinken, Baked Beans usw am Frühstücksbüfett. Wegen des Baulärms zur Zeit nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir möchten uns auf diesem Wege für die Hotelbewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über die Baustelle am Strand wurden leider auch wir nicht informiert sodass wir ebenso verärgert waren wie unsere Gäste. Gott sei Dank handelt es sich jedoch nicht um eine "monatelange" Baustelle sondert sie wird bis Mitte nächster Woche beendet sein (ca 20.03.) Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse Ihr Las Costas Team