Alle Bewertungen anzeigen
Korwin Achim Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geht doch
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 2. Mal da gewesen. Hatte das behindertengerechte Zimmer doch sehr enttäuscht, war jetzt das Superiorzimmer eine angenehme Überraschung. Auch als Rollstuhlfahrer kam man hier ganz gut zurecht und die Zentrale Lage verkürzte die Wege. Die Lage des Hotels ist immer noch super, genauso wie die engagierte Rezeption. Die Sauberkeit war erfreulich und Sonderwünschen wurde prompt nachgekommen. Die Essensauswahl vielfältig und frisch - aber mehr "spanisches Essen" wäre schön gewesen, die "allgemeine Touristen Küche" liegt uns nicht so. Auch beim Kaffee wäre eine Weiterentwicklung angezeigt. Trotzdem ist es ein gutes Hotel und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korwin Achim Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen zweiten Besuch bei uns entschieden haben und Sie diesen Aufenthalt geniessen konnten. Es ist richtig, dass wir hauptsächlich internationale Speisen anbieten - hauptsächlich, weil dies den Geschmack der meisten unserer Gäste trifft. Die spanische Küche kommt leider nicht bei jedem so gut an. Trotzdem haben wir täglich einige typische Speisen wie Gazpacho, Papas arrugadas con mojo, verschiedene einheimische Fischsorten sowie täglich wechselnde Paellas im Anbebot. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut als unsere Gäste im Las Costas begrüssen dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM