- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel mit dem Mietwagen vom Flughafen Arrecife nach gut 15 Minuten Fahrt erreicht. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, obwohl ausgebucht. Trotz großem Andrang haben wir einen freundlichen, deutschsprachigen (spanisch/englisch ebenso möglich) Empfang erlebt. Die Rezeption war uns zudem eine enorme Hilfe, da einer unserer Koffer nicht angekommen war. Die Empfangsmitarbeiter/innen arbeiteten mit Nachdruck telefonisch daran, den Verbleib unseres Koffers zu klären und informierten uns unaufgefordert. Der Koffer wurde am Ende direkt aufs Zimmer gebracht. Das war richtig toller Kundenservice! Unser Zimmer war - dank eines kostenfreien Upgrades - eine "Junior-Suite" und hatte einen tollen Ausblick auf Strand und das Meer. Die gesamte Anlage, inkl. Zimmer, war sehr gepflegt und sauber. Während unseres Aufenthaltes Ende April wurden zudem für alle Zimmer neue Stühle für Balkon/Terrasse angeliefert. Das Personal ausnahmslos freundlich. Das Essen war gut, die Getränkepreise (beim Abendessen zu bezahlen!) okay: 1,90 Euro für 0,5 l Wasser. Wie oft bei Buffettessen halt die üblichen Probleme mit entweder leicht trockenem oder lauwarmen Essen, da kann man Pech und Glück haben. Insgesamt aber eine solide Leistung. Und auch bei vollem Hotel gab es noch anständige Plätze. Hinweis: Der Lärm von landendenden, insbesondere aber startenden Flugzeugen ist - je nach Windrichtung - mitunter sehr deutlich zu hören. Wer absolute Ruhe will, kann sich gestört fühlen. Ab ca. 23 Uhr bis morgens ca. 7 Uhr gibt es im Regelfall keinen Flugbetrieb. Einziger echter Kritikpunkt war die Zusatzgebühr, die für die Nutzung des Zimmersafes anfällt, so etwas habe ich in keinem anderem anderen Hotel erlebt - und das passt nicht ins Gesamtkonzept. Übrigens: Die Umgebung ist - wie ganz Puerto del Carmen - vollständig touristisch geprägt. Direkt gegenüber des Hotels findet sich ein kleiner "Hiper Dino Express"-Supermarkt. Wer etwas mehr Auswahl möchte, findet diese in einem "Spar"-Supermarkt (aus dem Hoteleingang nach rechts, an der Strandpromenande entlang, ca. 800 Meter entfernt, linke Seite).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 131 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und wir - grösstenteils Dank unseres Personals - dazu beitragen durften. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

