- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnessangebot könnte umfangreicher sein! Bitte lassen sie keine Gegenstände im Zimmer unversperrt liegen ;
Sofa kaputt ! Safe nur für Geld erhältlich ! Zimmer mit Aufpreis schlechter als Standartzimmer ! Küchenentlüftung ab 4 uhr am Morgen in Betrieb sehr laut ! Bäder könnten sauberer sein bei einer Aufpreisbezahlung !
Für die größe könnte ein Restaurant und eine Bar mehr sein !
Personal könnte freundlicher sein !
Lage und umgebung sind in Ordnung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein eigener Strand für das Hotel; Liegen und Sonnenschirme nur gegen Barzahlung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu allererst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Ihnen wohl etwas aus Ihrem Zimmer entwendet wurde. Da uns allerdings keinerlei Information über einen Diebstahl vorliegt, wundern wir uns doch sehr. Weder unsere Rezeption noch die Direktion wurde über diesen Vorfall von Ihnen informiert. Ebenso hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch sicherlich ein anderes Zimmer anbieten können. Die Küchenlüftung wird bei uns ab 07:00 Uhr am Morgen angeschaltet und ist nur in einigen - ganz wenigen - Zimmern zu hören. Leider haben Sie uns auch dabei keinerlei Möglichkeit gegeben, um Ihnen ein Alternativzimmer. Das gleiche gilt für ein Möbelstück, welches eventuell während Ihres Aufenthaltes nicht ganz in Ordnung war. Unser Rezeptionspersonal hätte Ihnen sicherlich sofort einen Techniker geschickt. Leider sind die Strände auf den kanarischen Inseln in staatlichem und nicht in privatem Besitz. Aus diesem Grund, werden die Liegestühle von den Gemeinden vermietet. Da wir gerne Näheres über die Vorfälle wissen möchten - um dem Ganzen auch nachzugehen - wäre es sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns vielleicht kurz persönlich den Verlust in Ihrem Zimmer schildern (Objekt, Datum etc). Unsere Mailadresse ist nicole@lascostas.org. Nochmals vielen Dank und sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM