Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war schon besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon mehrmals im las Costas. Leider hat es mir diesmal nicht so gefallen. Zimmer inzwischen nicht mehr schön, abgewohnt und altbacken. Das Essen hat sich verschlechtert. Wenig Obst und Gemüse. Aufschnitt beim Frühstück immer das Gleiche. Das Essen war oft kalt, auch wenn es aus der Küche kam. Die Qualität war auch schon mal besser. Ich meine das Essen hat nur im 3 Sterne - Bereich. Lage ist gut, Strand direkt vor der Tür. Liegen und Sonnenschirme am Pool ausreichend vorhanden. Negativ ist, das die Schirme festverankert sind. Es soll wohl im nächsten Jahr etwas an den Zimmern und Restaurant verändert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank dass Sie sich auch nach mehreren Besuchen die Mühe gemacht haben um Ihre Eindrücke zu schildern.+ Wir bedauern, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt nicht so gut gefallen hat und dürfen Ihnen bestätigen, dass wir unsere Zimmer im kommenden Jahr (April/Mai) komplett neu möblieren werden. Leider haben wir Anfang Oktober von mehreren Gäste - allerdings erst am Abreisetag oder durch die Fragebögen, erfahren, dass das Abendessen nicht warm genug serviert wird - dies haben wir bereits mit der Küche besprochen und es wurde umgehend reagiert - das Essen ist jetzt immer heiss. Was die Qualität der Obstsorten betrifft, sind wir leider immer auf den Import der Obst/Gemüsselieferanten angewiesen, da auf Lanzarote so gut wie nichts angebaut wird. Oft ist es dann schwierig, eine gute Qualität zu bekommen und bevor wir unreifes oder überreife Sorten anbieten, halten wir die Auswahl lieber kleiner versuchen jedoch die Qualität zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen - dann im neuen Look. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM