Tanja (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche StrandDas Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehl
6,0 / 6
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Unser Urlaub war schon mit betreten der Rezeption ein voller Erfolg. Ein sehr herzlicher Empfang

6,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug mit dem Shuttlebus ca 30 Minuten. Das Hotel liegt ruhig aber mit wenigen Schritten ist man im Leben. Es liegt direkt am Strand.

6,0
Das Zimmer ist modern mit Dusche ausgestattet. Der Schrank groß. Die Terrasse sehr großzügig. Die Betten waren gemütlich und wir konnten sehr gut schlafen. Die Sauberkeit war sehr gut.

6,0
Das Personal war herausragend aufmerksam und super freundlich. Jederzeit konnte man jeden ansprechen

6,0
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Kaltes und warmes Buffet. Vor Ort wurde Fisch und Fleisch gebraten. Man konnte draußen und drinnen essen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab einen tollen Pool und Fitnessraum. Einen Kinderclub und abends Kinderdisco. Aquafitness einmal die Woche. Der Animateur hatte Spaß an seiner Arbeit, was man täglich auch spürte.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Tanja,

wir bedanken uns recht herzlich für die so gute Hotelbewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM