- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Hotel als solches, der hervorragenden Lage direkt am Strand und den Zimmern wurde bereits in vielen Bewertungen alles Positive gesagt. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Insbesondere der technische Service bei kleinen Beanstandungen im Zimmer hat uns sehr positiv überrascht.
Für uns eine große Enttäuschung. Wir reisen viel und waren vom kulinarischen Angebot für ein 4-Sterne Haus mit dieser Weiterempfehlungsrate sehr enttäuscht. Das können Mitbewerber mit Abstand besser. Ich möchte darauf hinweisen, die hier beschriebene Kritik auch persönlich vor Ort der Hoteldirektorin sowie einer Reiseleiterin mitgeteilt wurde. Das Frühstücksbuffet bietet als frisches Obst überreife oder angefrorene Kiwi und matschige Papaya, ansonsten ausschließlich Obst aus Dosen. Belege dazu können selbstverständlch erbracht werden. Aufschnitt und Käse qualitativ aus der unteren Preisklasse, Wurstscheiben sehen unansehnlich geschnitten aus . Beim Abendbuffet wenig Abwechslung, Themenabende sind vom Angebot her kaum an den Speisen zu erkennen. Beispiel italienischer Abend: Kein Saltimbocca, kein Carpaccio oder Vitello Tonato, kaum Pastavarianten, beim Dessert weder Tiramisu etc.. das Dessertbuffet besteht nahezu täglich aus den gleichen angerührten Fertigprodukten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre kommentare und dafür, dass Sie sich für das Hotel Las Costas für Ihren Urlaub auf Lanzarote entschieden haben. Wir sind froh zu wissen, dass unser Hotel, seine Lage, unsere Zimmer und der Service des Personals Ihre Grwartungen erfüllt haben. Uber die Gastronomie haben wir schon personlich gesprochen. Die Buffertkarte ist jeden Tag anders und wir bieten morgens und abends bis zu 14 verschiedene warme und klate Gerichte an. Wir freuen uns jedoch über Ihre kommentare, die uns helfen, uns täglich zu verbessen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Herzliche Grusse, Berta Sendón