- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pos.: Sauberes Hotel mit schöner Anlage in bester Lage und mit klasse Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt direkt gegenüber). Das Personal ist Freundlich und sehr aufmerksam (Viele sprechen Deutsch und Englisch) . Der Strand ist größer als notwendig und direkt am Hotel. Die Glasabtrennung zum Strand hält den Wind vom Pool fern. Kleine Sauna vorhanden und ein gut eingerichteter Fitnessraum. Die Zimmer sind groß und mit Flachbildfernsehern ausgestattet (ARD/ZDF/RTL/SAT1/Pro7). Neutral: Durchschnittsalter der Gäste im Mai war sehr hoch (eher Rentnerhotel). Neg.: Das Abendessen ist wie in den meisten Hotels eher nicht so gut, obwohl das Angebot ausreichend ist. Animation ist unterirdisch schlecht bzw. nicht vorhanden. Den Animateuren fehlt die Lust. Einer der Animateure ist seit 16 Jahren da und unangenehm frech und schwer zu ertragen. Wer darauf allerdings keinen Wert legt, dem können wir dieses klasse Hotel nur empfehlen!! Schönen Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zusagen konnte. Wir versuchen stets, frische internationale und landestypische Speisen anzubieten, sodass jeder Geschmack getroffen wird. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Animateur - seit knapp 4 Jahren in unserem Hotel tätig - negativ aufgefallen ist. Eigentlich ist er immer mit Herz und Seele dabei und bei den Gästen sehr beliebt. Wir werden Ihre Kritik auf jeden Fall mit ihm besprechen. Die Altersstruktur unserer Gäste können wir allerdings nicht beeinflussen. Wir haben viele Monate mit Familien mit Kindern, junge Sportgruppen etc sodass wir nicht steuern können, wann wir welche Altersstruktur im Hotel haben. Wir finden es schade, dass Sie dies als Kritikpunkt sehen, hoffen jedoch, dass Sie im Allgemeinen einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir Sie auch in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

