- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant wie eine Kantine kalt und eintönig. Warmes Buffet Qualität gut aber Wiederholungen. Salatbuffet zu viel Resteverwertung und Wiederholungen. Themenbuffets mit zwei bis drei typischen Speisen, der Rest ist Standart. Dessertbuffet schlecht, jeder Konditor hätte Tränen in den Augen, dazu gekaufte Kuchen und Fertigkreme langweilig und geschmacklos. Ist überhaupt ein Konditor angestellt ?? wenn ja schnell wechseln !! Lage des Hotels und Strand sind super, Sauberkeit und Freundlichkeit sind erstklassig. Schade das das Restaurant den guten Standart nicht erreicht !!!!! Der Küchenchef und der Konditor sollten sich in Playa Blanca im Hotel Natura Palace umsehen damit sie wissen wie man es richtig macht. Zimmer: für ein 4 Sterne Hotel haben wir so Kleinigkeiten wie Kosmetiktücher, Schreibpapier und Kugelschreiber vermisst die nicht "lebenswichtig" sind aber den kleinen Unterschied ausmachen. Alles in allem können wir das Hotel, mit kleinen Abstrichen, weiterempfehlen für die Generation > 60 .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir bedauern, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Leider haben wir knapp 90 Zimmer weniger als das Vergleichshotel Natura Palace. Aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen, können wir bei fast 200 Gästen die wir weniger haben, nicht dieselbe Qualität und Quantität wie ein grösseres Hotel bieten. Wir versuchen jedoch, täglich ein abwechlungsreiches Buffet mit frisch zubereiteten, landestypischen Zutaten zu präsentieren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Lanzarote Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten und freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Lage des Hotels zufrieden waren. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM