Die Zimmer und die Lage des Hotels sind sehr gut. Die Apartmentanlage ist sehr gepflegt, leider ist der Poolbereich sehr überfrachtet mit Liegen . Auch das Essen ist wenig abwechslungsreich und der Speisesaal ist sehr laut und ungemütlich . Die Kellner (alle sehr freundlich) werden wahrscheinlich nach der Anzahl des abgeräumtem Geschirrs bezahlt man gar nicht so schnell essen wie die Teller/Gläser vom Tisch abgeräumt werden. Das nervt auf Dauer und es entsteht ein hoher Geräuschpegel im Raum . Das Essen ist geschmacklich gut allerdings gab es eine Woche lang das selbe . Die Animation ist im Grunde gut, allerdings ist nach den Auftritten der Künstler (max. 1 Stunde) alles vorbei und die Bar entsprechend leer . Tresor (mit Schlüssel) muss man extra bezahlen WLAN nur in der Rezeption kostenlos und in schlechter Qualität verfügbar. Insgesamt hat mir die eine Woche in dieser Anlage gereicht. Die außergewöhnlich gute Bewertung dieses Hotels kann ich nicht nachvollziehen. Von einem 4 Sterne Hotel mit dieser Bewertung hätte ich wesentlich mehr erwartet und in anderen 4 Sterne Hotels mit schlechterer Bewertung auch schon erlebt.
Sehr schöne Zimmer, gute Betten, sehr sauber .
Das Essen ist geschmacklich gut, allerdings wenig Abwechslung . Atmosphäre im Speisesaal eher ungemütlich da sehr laut bedingt durch das ständige Abräumen des Geschirrs durch eine Vielzahl an Kellnern . Preise für Getränke sehr gut / Kellner alle sehr freundlich und hilfsbereit .
zweckmäßig / routiniert
Ideale Lage zum Strand und zur Stadt . Kurze Transferzeit zum Flughafen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nicht wirklich einladend, Freizeitraum ungemütlich und die vorhandenen Geräte (Poolbillard) in einem schlechten Zustand. Poolanlage mit Liegen zugestellt . Man bekommt zwar immer eine Liege dafür liegt man aber auch mit seinem Liegennachbarn sehr eng zusammen . Entertainment vorhanden mit wirklich guten Künstlern, Dauer ca. 1 Stunde danach ist das Programm beendet und die Bar ist eigentlich leer . Es gibt niemanden der evtl. mal die Musikanlage bedient oder sonst wie dafür sorgt das man einen Abend dort verbringen kann .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass wir mit der Lage unseres Hotels, der Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Sauberkaut überzeugen konnten. Da unsere Mietsafes in Höhe von € 1.500 versichert sind, bieten wir diese gegen eine Mietgebühr an (wie in den Veranstalter - und Onlinebeschreibungen auch erwähnt wird). Ebenfalls erwähnt wird dort, dass wir bis einschliesslich 31.10. ein kostenloses WIFI nur im Rezeptionsbereich anbeiten. Ab dem 01.11. erhalten Sie das schnelle WIFI dann auch kostenlos in allen Bereichen des Hotels (je für 1 Gerät pro Zimmer). Wir bedauern sehr, dass unsere Kellner zu flink waren und werden unseren Oberkellner noch einmal darauf hinweisen, die Tische nicht ganz so schnell abzuräumen. Unser Speisenangebot wird täglich dem jeweiligen Thema angepasst (Italienisch, mexikanisch, asitaisch, spanisch etc). Schade dass dies Ihren Vorstellungen nicht ensprechen konnte. Wir hoffen, Sie behalten die Insel Lanzarote trotzdem in guter Erinnerung und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

