Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Von Außen Hui und innen Pfui. Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist super. Erste Eindruck war gut. Bei näherer Betrachtung, waren etliche Mängel vorhanden. 4 Sterne (wie in Katalog angegeben) sind nicht gerechtfertigt. Hotel ist sehr verwinkelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung war einfacher Standard. Betten waren sehr gut. Das Bad hatte keine Fenster und keine Entlüfter. Große Balkon mit Poolblick. Unser Zimmer 1397 war nur über 17 Stufen zu erreichen. Kein Fahrstuhl vorhanden. Bei Ankunft und Abfahrt mit Koffer sehr beschwerlich. Die Zimmer wurden sehr schlecht geputzt. Nach dem "Putzen", waren viele Haare im Zimmer verteilt. Auch fremde Haare waren plötzlich vorhanden. Unterm Bett wurde Nachweislich die erste 10 Tage nicht geputzt. Mehrmals mussten wir das bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die 4 Sterne nicht würdig. Geschmacklos (Sambal Oelek hatte es meistens gerettet) und nicht appetitlich präsentiert. Ist gekleckert worden, wurde dies erst nach Hinweis beseitigt. Für die Ablage der Essens Greifer hätte man größere Teller hinstellen können. Beim Showkochen wurde das Essen (Fisch u. Fleisch) tot gebraten. :-) Im Restaurant fehlte die Liebe zum Detail. Die Kellner (mit 3 Ausnahmen) waren sehr zurückhaltend (manchmal unfreundlich) Rotwein wurde immer eiskalt serviert. Im Gemüse haben wir ein Metallstück gefunden und nach Reklamation wurde der Teller einfach zur Seite gelegt und nicht geprüft, ob der Rest in der Schale in Ordnung ist. Mit dem nachfüllen von Besteck und Geschirr wurde sich immer sehr viel Zeit gelassen. Nach dem Essen hat es sehr lange gedauert, bis das Geschirr abgeholt wurde, hier haben sich meistens die Teller gestapelt. Beim Frühstück waren die meisten Teekannen ohne Deckel (waren Abgebrochen) oder ohne Knopf zum Öffnen. Teelöffel waren vorhanden aber nach dem Frühstück gab es leider nur Plastik Löffel und Stäbchen. Für 4 Sterne war dies ein Armutszeugnis. Beim Themenabend gab es eine mitgenommen Anzeigetafel und ab und zu eine Landesflagge :-) war ein Witz. z.B. beim Italienischen Abend gab es keine Spagetti aber Fertigpizzen :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption Service war immer unterbesetzt. Bei Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig. Unsere Koffer mussten in einem überfülltem Kofferraum abgestellt werden. Nach dem Mittagessen wurden wir schnell abgefertigt ohne ins Detail zu gehen. Den Weg zum Zimmer wurde uns auf Plan angezeichnet und die Koffer mussten wir selber schleppen. Ohne Aufzug und ohne Koffer Service war es sehr beschwerlich. Aufmerksamkeit von Personal ist hier Fehlanzeige. Rezeption konnte selten Auskunft geben, sodass wir unsere Infos im Touristenbüro im Ort geholt haben. Wie in anderen Hotels haben wir keinen von der Chefetage angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag genau am Strand. Von eine Straße getrennt. Zentrum war gut zu Fuß zu erreichen. Gute Ausgangspunkt für Ausflüge. Obwohl der Flughafen in der Nähe war, hat man kaum Flugzeuge gehört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat vom ersten Tag nicht einmal Grüßen können obwohl wir ihn öfters gegrüßt haben, kam kein Gruß zurück, ein Hola hätte ausgereicht, aber das war leider zuviel verlangt. Das Personal mussten wir immer zuerst Grüßen und dann kam nach Laune ein Gruß zurück. Abend Angebote war vorhanden bis auf wenige nicht der Knaller. Pool war in Ordnung, nur musste dies öfters gereinigt werden sowie die Liegen und Sonnenschirme ( hatte Spuren von Tauben-Kacke) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Danke das sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bei Ankunft wie auch bei Abfahrt haben wir einen Kofferträger der Ihnen gerne beim tragen der Koffer behilflich ist.Es tut uns leid das Sie unser Personal nicht so freundlich fanden, wir bemühen uns stets freundlich zu sein. Ihre Kretikpunkte im Bezug auf das Essen und die Reinigung des Zimmers werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen um Veränderungen vornehmen zu können. Wir hoffen Sie hatten trozdem einen schönen Urlaub verbracht. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team