Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes ordentliches Hotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 7 Tage in dem Hotel und bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite ohne Angabe warum. Die Suite war sehr geräumig mit einem, großem Bad mit Dusche und Badewanne und einem Balkon mit Meerblick. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Der Safe kostete 10 Euro. WLAN war nur in der Lobby kostenlos und quälend langsam. Für WLAN auf dem Zimmer hätte man zahlen müssen. Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe lange überlegt ob ich eine Weiterempfehlung ausspreche und meine, dass ich es nur weiterempfehlen kann, wenn ich wieder dort buchen würde. Das würde ich aber nicht, aus folgendem Grund: Es handelt sich um ein Hotel, dass all inklusive anbietet. Darauf hatten wir bewusst verzichtet, da wir viel unterwegs waren. All inklusive war meiner Meinung nach der Grund, warum das Essen unseren Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel nicht entsprach. Das Essen war qualitativ eher unterer Durchschnitt. Die Getränke zum Abendessen mussten wir bezahlen. Es stellte sich dabei raus, dass lediglich das Bier zu empfehlen war. Der Wein und die "Cola" waren schrecklich, so dass wir nur noch Bier zum Essen bestellten. Die Preise waren allerdings relativ niedrig. Unsere Kritik am Essen bezieht sich sowohl auf das Frühstück und das Abendessen. Das Abendessen stand jeden Abend unter einem anderen Motto, aber wie schon geschrieben, die Qualität...... Das Essen hat letztlich den Ausschlag gegeben, dass ich das Hotel nicht weiterempfehle. Wer mit der Qualität des Essen leben kann, für den ist das Hotel aber empfehlenswert, für,mich aber nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber mit schönem Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, aber mehr nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch sprechendes Personal, höflich, freundlich und immer um Sauberkeit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe nur durch eine kleine Straße vom breiten und schönen Strand getrennt. Etwas abseits vom Trubel gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool, Whirlpool und zurückhaltende Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, danke das Sie sich Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten.Ihre Kritikpunkte geben wir besonders an den Küchenchef weiter.Keine Getränke sind bei uns "schrecklich".Es freut uns das Sie unser Personal loben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team