- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 7 Tage in dem Hotel und bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite ohne Angabe warum. Die Suite war sehr geräumig mit einem, großem Bad mit Dusche und Badewanne und einem Balkon mit Meerblick. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Der Safe kostete 10 Euro. WLAN war nur in der Lobby kostenlos und quälend langsam. Für WLAN auf dem Zimmer hätte man zahlen müssen. Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe lange überlegt ob ich eine Weiterempfehlung ausspreche und meine, dass ich es nur weiterempfehlen kann, wenn ich wieder dort buchen würde. Das würde ich aber nicht, aus folgendem Grund: Es handelt sich um ein Hotel, dass all inklusive anbietet. Darauf hatten wir bewusst verzichtet, da wir viel unterwegs waren. All inklusive war meiner Meinung nach der Grund, warum das Essen unseren Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel nicht entsprach. Das Essen war qualitativ eher unterer Durchschnitt. Die Getränke zum Abendessen mussten wir bezahlen. Es stellte sich dabei raus, dass lediglich das Bier zu empfehlen war. Der Wein und die "Cola" waren schrecklich, so dass wir nur noch Bier zum Essen bestellten. Die Preise waren allerdings relativ niedrig. Unsere Kritik am Essen bezieht sich sowohl auf das Frühstück und das Abendessen. Das Abendessen stand jeden Abend unter einem anderen Motto, aber wie schon geschrieben, die Qualität...... Das Essen hat letztlich den Ausschlag gegeben, dass ich das Hotel nicht weiterempfehle. Wer mit der Qualität des Essen leben kann, für den ist das Hotel aber empfehlenswert, für,mich aber nicht.
Groß, sauber mit schönem Balkon mit Meerblick.
Man wird satt, aber mehr nicht.
Deutsch sprechendes Personal, höflich, freundlich und immer um Sauberkeit bemüht.
Strandnähe nur durch eine kleine Straße vom breiten und schönen Strand getrennt. Etwas abseits vom Trubel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Pool, Whirlpool und zurückhaltende Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Stefan, danke das Sie sich Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten.Ihre Kritikpunkte geben wir besonders an den Küchenchef weiter.Keine Getränke sind bei uns "schrecklich".Es freut uns das Sie unser Personal loben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team