- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Fluglärm und schlechtem Essen aber freundlichen Personal. Wer Ruhe sucht, sollte sich eine andere Gegend suchen.
Zimmer waren gut ausgestattet und hatten alles was man braucht. Nur musste für Safe und WLAN extra gezahlt werden, ein Unding für ein vier Sterne Hotel.Sehr gute Matratzen.
Wir hatten nur HP, zum Glück.Das Frühstück war ganz o.k. Nur leider gab es nur ganze Obststücke, das nervte etwas. Das Abendessen war eher schlecht, ich weiß nicht was die mit dem Gemüse machen, wie man das so versauen kann ist mir ein Rätsel. Alles schmeckte langweilig und wie aus der Dose.Wir haben uns das nur 5 mal von 11 Tagen angetan.
Das Personal war durchweg freundlich. Allerdings wurde auf Sauberkeit nicht so großen Wert gelegt wenn man genau hinschaute. Im Zimmer wurde der Dreck nur bis zur Tür vor gekehrt und der Haufen dann einfach liegen gelassen. Staub wurde gleich garnicht weg gewischt, obwohl wir immer fleißig Trinkgeld gegeben haben. Beim Abendessen hatte ich sogar mal Lippenstift an meinem Weinglas und der war nicht von mir, echt eklig.
Die Nähe zum Flughafen bzgl. des Transfers is super. Aber leider hat uns der Fluglärm gestört. Egal aus welcher Richtung der Wind kam, alle 5 bis 10 Minuten waren Start oder Landung zu hören. Wir verstehen dir vorhergehenden Bewertungen nicht, wahrscheinlich sind aufgrund des durchschnittlichen Alters von 50 plus viele etwas schwerhörig. Zudem kam unter der Woche noch Lärm von Trommlern von der Strasse dazu, natürlich alles erst ab Abends bis so halb elf.Also wer in seinem Urlaub Ruhe sucht sollte sich eine andere Gegend suchen. Ansonsten war alles gut zu erreichen, der Strand vor der Tür super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Svenja, Es ist richtig das der Flughafen in der Nähe ist,ungefähr 12 min. Autofahrt aber man hört überhaupt keinen Fluglärm im Hotel. Unser Reinigungspersonal ist sehr wohl daruf bedacht das die Zimmer , wie auch die ganze Hotelanlage stets sauber ist.Ihre Mängel werden wir an unsere Governanta weitergeben.Ihre Kritik bezügl. des Essens werden an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir hoffen Sie hatten trozalldem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team