- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist dementsprechend sauber und schön. Das Personal ist freundlich und aufmerksam! Nur das Essen ist leider schlecht !!
Zimmer 1245. Als wir das erste mal auf das Zimmer kamen, sind wir etwas erschrocken. Das Bett sah aus wie im Schullandheim. Und alles sehr veraltert. Auf den zweiten Blick war es nicht mehr so schlimm. Das Badezimmer dagegen, sehr schön. Der Balkon groß und geräumig. Das Zimmer war immer sehr sauber, danke Eva.
Das Beste am Anfang, das Frühstück ( und auch das einzige). Es war vielfältig und lecker. Ein Koch bratet frische Eier oder Omelett und sonst gibt es das übliche. Dann das Mittagessen, zu 98% gefühlt immer das gleiche. Das einzige das sich ändert ist die Nudelsorte!! Das Essen, ist meist geschmacklos und unappetitlich angerichtet und oft kalt. Ich denke das Problem war , dass nicht alle al inklusive hatten. Dann die Snacks an der Poolbar. Das Sandwich war lecker. Der Rest den wir probiert haben nicht (Hamburger und Nuggets ). Das Abendessen war meist abwechslungsreich aber es wiederholt sich jede Woche. Geschmeckt hat es nicht wirklich. Wir sind deshalb öfter auswärts essen gegangen. So viel Geld nebenbei für essen haben wir noch in keinem Hotel gebraucht. Ich verstehe die Guten Bewertungen über das Essen überhaupt nicht !!
Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, dee Service beim essen ist sehr aufmerksam und freundlich, nur hat man einmal ein Glas zu trinken bekommen, kommt danach niemand mehr! ! Das Personal an der Poolbar war super.
Es ist eine ruhige Umgebung, Fluglärm ist nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist in Ordnung könnte etwas größer sein. Das Abendprogramm etwas zu kurz aber unterhaltsam. 2x pro woche ist der Tennisplatz für 1 Std. kostenlos allerdings muss man für die Schläger bezahlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid das Ihnen das Essen nicht zugesagt hat.Unser Personal ist feundlich in allen Abteilungen wir versuchen immer das beste zu geben und zu tun .Auch wenn das nicht alle Gäste immer wertschätzen.Wir hoffen trozalldem Sie hatten einen schönen Urlaub verbracht. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team