- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt strandnah (nur die Straße runter) und die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gut gelegen. Man kann wunderbar spazierengehen. Leider waren wir von dem Preis- Leistungsverhältnis etwas enttäuscht. Das Wlan an der Rezeption war sehr langsam. Und das man für eine Woche Wlan fürs Zimmer 19 Euro zahlen soll, ist schon unverschämt teuer.
Das Zimmer war ok. Die Einrichtung war etwas abgenutzt. Am letzten Tag (Abreisetag) hatten wir festgestellt, dass der Fernseher gar nicht ging. Die Lüftung im Bad schien auch nicht zu gehen oder sehr schlecht. Die Matratzen ziemlich waren durchgelegen (zumindest meine). Die Reinigung des Zimmers war mal gut, mal schlecht. Hätte an machen Tagen besser sein können.
Das Essen war soweit gut. Die Salate frisch. Leider sehr auf die Engländer dort ausgelegt. Besonders das Frühstück. Und das Fleisch war fast immer totgebraten. Etwas mehr Abwechslung beim Fleisch wäre auch nett gewesen. Etwas mehr kanarische Küche wäre schön gewesen. Der Rotwein war immer eiskalt. Kam aus einer Zapfanlage.
Der Service war meistens freundlich. Besonders hervorzuheben war die norwegische Dame an der Rezeption. Wir hatten ein Problem mit auslaufendem Wasser aus der Dusche, welches aber behoben wurde, als wir das reklamiert haben. Die Servicekräfte im Speisesaal waren auch freundlich. Manchen hätte es aber gut getan, mal zu lächeln.
Die Lage ist super. Fast direkt am Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Strecke zieht sich bis zum direkten Hafen fast 3, 5 Kilometer durch. Mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurant. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel max. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Animation angeboten, aber wir haben nichts mitgemacht. Können das daher nicht bewerten. Die Poolanlage war soweit gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona und Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona und Dirk, Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Chefstellen weiter leiten.Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team